Vorstellung Nachgereicht

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo an alle,


    Ich bin Ewald aus Bamberg, Beschäftigt bin ich bei einen öffentlichen Versorgungsunternehmen in Bamberg. Hier bin ich bereits als Sicherheitsfachkraft und Brandschutzbeauftragter eingesetzt.
    Bisher war ich passiver Begleiter der Sifapage, möchte mein Wissen vertiefen und sollte es gewünscht sein, meine Wissen einbringen.
    Die Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten habe ich bei der TU-Wuppertal hinter mich gebracht.


    Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit bei der BG ETEM.


    Ich freue mich auf einen Interessanten und Informativen Austausch hier im Board und bedanke mich für die freundliche Aufnahme.


    Viele Grüße
    Ewald :)

  • ANZEIGE
  • Hallo Ewald,


    :516: hier im Board und viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung bei der BG ETEM

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hallo Ewald,


    willkommen im Forum!
    Ich bin auch bei der BG ETEM, schreibe derzeit meinen Praktikumsbericht und muss danach noch zur P5 mit Präsentation.
    Vielleicht sieht man sich mal in der Bierstube :138: .


    Gruß,
    Thomas.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • ANZEIGE