Ladungssicherung geht alle an

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Das ist sogar den Polizisten aufgefallen...


    http://www.spiegel.de/panorama/oberh…-a-1206299.html

    Sachen gibts...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE
  • Wobei solche Stapelladung durchaus zulässig sein kann, wenn sie entsprechend gesichert ist. Kann man gelegentlich bei neuen kleineren Lkw sehen, bei denen mehrere hintereinander jeweils Führerhaus auf Ladefläche des zuvor gestapelten Fahrzeugs angebracht wird. Allerdings werden diese in der Regel auch entsprechend gesichert.
    Beim gezeigten Bild steht die Ladung auch zu weit nach hinten über. Die wenigen Gurte dürften kaum Wirkung zeigen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Mag sein, dass das unter anderen Umständen auch erlaubt ist. Das kann ich mir gut vorstellen.

    Hier kommen ja die abgefahrenen Reifen noch dazu. Das ist ein Problem, dass der Polizei immer wieder auffällt. So mancher LKW mit unspektakulärer Ladung, die auf Slicks transportiert wird, gefährdet den Verkehr genauso gut.

    Gruselig ...

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • ANZEIGE
  • Moin zusammen,

    wer weitere "heiße" Bilder sehen will, der schaue mal unter https://sifaboard.de/www.klsk.de


    nj 1964

    Alter Falter..... da kribbelts ja richtig unter der Haut.
    Danke!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike