Vorstellung

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,
    ich heiße Anja. Bin gebürtigaus Cottbus und lebe seit 10 Jahren in Hamburg.
    Ich habe Agrarwirtschaftin Dresden studiert und arbeite als Qualitätskontrolleur in einem Obst- undGemüselager auf dem Großmarkt in Hamburg.
    Meine SIFA- Ausbildungbegann ich Ende 2016 und schreibe gerade an meinem Praktikumsbericht.
    Euch noch einen schönenSonntag.
    Gruß Anja
    :)

  • ANZEIGE
  • Hallo Anja,


    :515: hier im Board.


    Gruß tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Moinmoin


    :516: in unserer Mitte !

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • Hallo Anja,


    willkommen im Forum und viel Erfolg bei dem Bericht. Ich schreibe im Moment auch daran und leide mit Dir ;) .


    Gruß,
    Thomas.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • :515: viel Spaß mit und durch uns im Sifapage.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Moin und willkommen auch von mir nach Hamburg. Und gutes Gelingen für den Praktikumsbericht!

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)