Schwiegermütter

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • * Ich habe heute mein Navi angebrüllt, es solle zur Hölle fahren.
    Ich stehe jetzt vor dem Haus meiner Schwiegermutter.


    * Welches ist das Idealgewicht einer Schwiegermutter?
    3,2 kg incl. Urne.


    * "Schwiegermutter, wie lange bleibst du?"
    "Bis ich euch auf die Nerven falle."
    "Was, nur so kurz?"


    * Wahrsagerin zum Ehemann: "Morgen stirbt ihre Schwiegermutter ganz plötzlich."
    "Weiß ich", antwortet der Mann. "Mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde."


    * Ein Mann hat sich den Mel Gibson Film "Die Passion Christi" angeschaut und ist so begeistert, dass er mit der ganzen Familie nach Israel reist, um die Orte zu besuchen, wo Jesus lebte und starb. Während dieser Zeit stirbt seine Schwiegermutter.
    Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm, sie könnten den Leichnam für 10.000 EUR in die Heimat überführen lassen, oder aber die Schwiegermutter für 500 EUR in Tel Aviv bestatten.


    Der Mann überlegt nicht lang und erklärt: "Sie wird überführt!"
    Der Bestatter fragt: "Sind Sie sicher? Das ist ein verdammt hoher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten."


    Darauf der Mann: "Hören Sie, vor 2.000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand, das Risiko möchte ich nicht eingehen!"


    * Beim Examen wird der Jurist gefragt: "Was ist die Höchststrafe für Bigamie?"
    Erwidert der: "Zwei Schwiegermütter ..."


    * Als ein Mann sein Stammlokal verließ, beobachtete er eine ungewöhnliche Begräbnis-Prozession, die sich dem nahe gelegenen Friedhof näherte.
    Einem ersten Sarg folgte im Abstand von fünfzehn Metern ein zweiter.
    Hinter dem zweiten Sarg ging allein ein Mann mit seinem Pitbull gefolgt von ca. 200 Männern.


    Der Mann konnte seiner Neugier nicht wiederstehen. Er näherte sich respektvoll dem Mann mit dem Hund,
    "Ich möchte Ihnen mein Beileid aussprechen und Sie sind sicherlich traurig über Ihren Verlust, und ich weiß es ist jetzt sicherlich nicht angebracht, Sie zu stören, aber ich habe noch nie so ein Begräbnis gesehen. Wessen Begräbnis ist es denn?"


    Der Mann antwortete: "Kein Problem, im ersten Sarg befindet sich meine Frau."
    "Was ist mit Ihr geschehen?"
    "Mein Hund griff an und tötete sie."


    Er erkundigte sich weiter: "Aha, und wer befindet sich im zweiten Sarg?"
    Der Mann antwortete: "Meine Schwiegermutter. Sie versuchte, meiner Frau zu helfen; der Hund tötete auch sie."


    "Äääääähmmm ... kann ich mir mal den Hund borgen?"


    "In Ordnung, aber Sie müssen sich hinten anstellen."

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • :Lach: echte klopfer dabei :thumbup:


    Aber wie war das noch..
    In der warmen Jahreszeit keine Tier und Menschen im Fahrzeug belassen. Schwiegermütter ausgeschlossen denn Drachen lieben Hitze


    erstellt ne Fasi vor der Hochzeit eine Gefährdungsbeurteilung ?

    Mfg Dierk

    Elektriker aus Leidenschaft :thumbup:

  • Moin,

    Nachladen und Weiterschießen

    ich kenne meine Schwiegermutter in spe noch nicht, aber alles, was ich weiß, hätte sie eine schusssichere Weste und würde zurückschießen ... in ihrem Land ist man /frau wehrhaft ...

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Moin, dierk,

    erstellt ne Fasi vor der Hochzeit eine Gefährdungsbeurteilung ?

    ... besser: ja.
    Dabei sollte der Aspekt "psychische Belastungen" eine besondere Aufmerksamkeit verdienen.
    Das Gedankenspiel "was wäre wenn, ..." wird viele Belastungsfaktoren zutage fördern ...
    Jeder sollte sich vor einer Hochzeit viele Gedanken machen
    ("Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
    Ob sich das Herz zum Herzen findet.
    Der Wahn ist kurz, die Reu‘ ist lang.) [aus Schillers "Die Glocke"]


    Zu Schillers Warnung ("Der Wahn ist kurz, die Reu‘ ist lang.") passt der Spruch "18 sec Rittmeister - 18 Jahre Zahlmeister" ...


    Die Gefährdungs- und Belastungsfaktoren einer Gefährdungsbeurteilung können dabei durchaus eine Hilfe sein ...
    ich bin aktuell auch mit einer persönlichen GefB zu diesem Thema beschäftigt ... :)

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

    Einmal editiert, zuletzt von a.r.ni ()

  • ANZEIGE