Gesund leben

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Peter wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte.
    Er nahm seinen Geldbeutel, zog 10,- Euro heraus und fragte den Mann: "Wenn ich Ihnen dieses Geld gebe, kaufen Sie sich dann Bier anstatt Essen?"


    "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört", antwortete der Mann.


    "Gehen Sie lieber zum Fußball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte Peter.
    "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fußball, sagte der Obdachlose.


    "Spielen Sie lieber eine Runde Golf für das Geld?" fragte Peter.
    "Ich habe seit 18 Jahren kein Golf mehr gespielt."


    "Möchten Sie das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragte Peter.
    "Ich hol' mir doch keine Geschlechtskrankheit!" protestierte der Mann.


    "Ich gebe Ihnen kein Geld, stattdessen nehme ich Sie mit nach Hause, damit Sie ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommen."


    Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein. Ich bin dreckig und rieche nicht besonders..."


    Darauf Peter: "Es ist mir wichtig, dass meine Frau sieht, wie ein Mann aussieht, der Bier, Fußball, Golfen und Sex aufgegeben hat."


    :whistling:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE