Ein sonniges Hallo aus Berlin

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Guten Morgen und Hallo aus Berlin. Mein Name ist Alexander Krause und bin bei der Berliner Feuerwehr als interne Fasi berufen. Ich bin schon eine Weile stiller Mitleser und immer wieder schwer begeistert vom Forum und den Leuten die das hier füllen...
    Ich war 17 Jahre im Einsatz bis mich 2016 meine Bandscheiben zum Aufgeben gezwungen haben. Auf meiner letzten Wache in Prenzlauer Berg war ich Trainer für Atemschutz-Notfall-Trainierte-Staffeln (ANTS) und habe für meine Übungen die Gefährdungsbeurteilungen geschrieben und fand das immer spannend. Nun sitze ich hier im Büro in Berlin-Mitte als ausgebildete Fasi und find es immer noch spannend....
    Euch allen einen ruhigen Freitag und ein baldiges WE...
    Alex

  • ANZEIGE
  • @florian1100


    :wel2: to the pleasuredome. Viel Spass mit und bei uns. jaja, die Bandscheiben...auch wir Menschen haben unsere Sollbruchstelle

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo Alex,


    schön dich dabei zu haben.
    SiFa Verstärkung in der Hauptstadt ist immer gut.


    Viel wichtiger: :wel: hier im Board.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)