Bilderrätsel " Übe Deine Beobachtungsgabe" finde die Fehler oder Mängel

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Komisch keiner entdeckt die Gerüstbefestigung am Ständerwerk

    Thomas, Du wirst gleich exkommuniziert.


    Die gravierenden Fehler erkennst Du nicht. Dafür reitest Du auf so Banalitäten wie falschen Befestigungen, fehlenden Abstützungen, fehlende Absturzsicherungen etc.


    Hast Du denn nicht gelernt, dass Du Dich am Stand der Technik orientieren sollst? Frage mal einen gaaaaanz erfahrenen Gerüstbauer oder schaue Dich einfach mal auf Baustellen um. Der Gerüstbauer wird Dir bestätigen, dass diese Gerüstbauweise absolut dem Standard entspricht und auf den baustellen wirst Du sehen, dass diese Gerüstbauweise landauf, landab praktiziert wird.


    Scheinbar warst Du auch in der SiFa-Ausbildung mehr in der Ecke, als ........ :Lach:


    So geht das einfach nicht. Wir haben hier hochkompetent mit höggschtmöglicher Logik sämtliche Fehler gefunden, und Du versuchst, uns mit solchen scheinbaren Verfehlungen zu beeindrucken. Thomas, es war immer schön mit Dir zu schreiben, aber ich glaube, Deine Tage bei Sifapage sind gezählt. :44:


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • @SIFABSB

    sieh mal unter Nummer 1

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Kommentar von Guudsje:
    Die gravierenden Fehler erkennst Du nicht. Dafür reitest Du auf so Banalitäten wie falschen Befestigungen, fehlenden Abstützungen, fehlende Absturzsicherungen etc.
    Hast Du denn nicht gelernt, dass Du Dich am Stand der Technik orientieren sollst? Frage mal einen gaaaaanz erfahrenen Gerüstbauer oder schaue Dich einfach mal auf Baustellen um. Der Gerüstbauer wird Dir bestätigen, dass diese Gerüstbauweise absolut dem Standard entspricht und auf den baustellen wirst Du sehen, dass diese Gerüstbauweise landauf, landab praktiziert wird.
    Scheinbar warst Du auch in der SiFa-Ausbildung mehr in der Ecke, als ........
    So geht das einfach nicht. Wir haben hier hochkompetent mit höggschtmöglicher Logik sämtliche Fehler gefunden, und Du versuchst, uns mit solchen scheinbaren Verfehlungen zu beeindrucken. Thomas, es war immer schön mit Dir zu schreiben, aber ich glaube, Deine Tage bei Sifapage sind gezählt.


    Hallo Forum,
    der Kommentar seitens Guudsje scheint einer persönlichen Kultur inne zuhaben. Eine derartige Kommentierung ist herablassend und von hohem Rosse aus. Guudsje falle nicht runter, ich werde Dir nicht aufhelfen.
    Danke, dass

    • Du mir aufzeigst, dass ich gravierende Fehler nicht erkenne
    • Du meine FASI-Ausbildung in Frage stellst
    • du meinst ich hätte nichts gelernt
    • Du mich belehrst
    • Du und den Rest des Forums als hochkompetent beschreibst und ich Euch beeindrucken möchte
    • Du schreibst, dass es immer schön war, mit mir zu schreiben
    • Du mir öffentlich mitteilst, dass meine Tage bei Sifapage gezählt sind.
    • Du für all die anderen sprichst.


    In allem Ärger vergaß ich, dass DU bist Gott und keiner Dir das Wasser reichen kann. Verdurste nicht.

  • ? So schnell wird aus Spaß Ernst.
    @SIFABSB entweder habe ich den Spaß (die Ironie) in deinem Poste oder Du hast die Ironie (Spaß) in Frank seinem Poste nicht entdeckt?


    Da ich aber meine Weltordnung eh verloren habe, ziehe ich mich aus diesem Thread erste einmal zurück. :86:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • In allem Ärger vergaß ich, dass DU bist Gott und keiner Dir das Wasser reichen kann. Verdurste nicht.

    Moin Thomas,


    da Dein Humor auf Urlaub zu sein scheint (es sei ihm gegönnt bei dem Wetter), hier nochmals zur Klarstellung:


    ES WAR EIN SCHERZ! :)


    Gruß Frank


    P.S: Komme mal zu einem User-Treffen. Du wirst feststellen, dass ich harmlos und eigentlich ganz umgänglich bin. ^^

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Gruß Frank



    P.S: Komme mal zu einem User-Treffen. Du wirst feststellen, dass ich harmlos und eigentlich ganz umgänglich bin. ^^

    Naja, dass ist zeitlich begrenzt. nach dem vierten, fünften Bier kippt die Stimmung bei Frank. Dann wird alles irgendwie nicht richtig und alle sind doof und unfähig...
    Aber das kannst du Dir ruhig mal antun....... Der Rest der Truppe, der dabei ist, schirmt Dich dann ab. :44::Lach::44::Lach:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • nach dem vierten, fünften Bier kippt die Stimmung bei Frank.

    Solange es nur die Stimmung ist und nicht er selbst, das wäre dann schon kritischer in Bezug auf bewegte träge Masse. :D

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.