Brand in Seniorenheim

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Wieso steht die Identität des Toten nicht fest? Normalerweise gibt es Belegungspläne.

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Wahrscheinlich lässt der Zustand der Leiche keine eindeutige Zuordnung zum potentiellen Bewohner des Raumes zu.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Wenn ich weiß, wer überlebt hat und diese Namen auf der Liste abhake und nur ein Name übrigbleibt... ?(

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • moin


    Könnte ja auch Onkel Otto dort entsorgt worden sein (u.a. auch vom Bewohner)um auf Malle dessen Geld mit der hübschen Alterpfegerin durchzubringen.
    Bevor jemand für Tod erklärt wird, muss das vorher forensisch gesichert werden.
    Die Vermutung wer es ist, wird trotzdem da sein.

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE