Praktikumsarbeit

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo schnecke,

    ist alles im bereich archiv beschrieben :D

    Zitat

    Archiv
    Hier können Arbeiten und diverse andere Sachen Archiviert werden "Geschützter Bereich". Nur wer sich Aktiv im FORUM beteiligt und mind. 10 sinnvolle Beiträge erstellt hat, bekommt die Freischaltung vom Moderator, bitte dann eine PN (Private Nachricht) an die Moderatoren (Chris, herbert oder toni) senden. Ob Beiträge sinnvoll sind oder nicht entscheiden dann die Moderatoren.

    hoffe das hilft dir weiter ;)

  • ANZEIGE
  • Hallo

    Wie schon öfters hier geschrieben, gibt es auf dieser Seite 2 Praktikumsbercihte.http:bitte_keine_links_ zu_ PA Sind ganz OK !
    Des weiteren, habe ich auch schon mal hier erwähnt, versteigert eine Sifa seinen Praktikumsbericht und Präsentation bei ebay. Wer interesse hat, einfach in der Suchmakse bei ebay "Sfa" eingeben.

    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    hallo,

    ich denke jetzt sollte es genügen links auf freistehende PA zu verweisen.

    ich habe dir eine PN gesendet.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)