Vorstellung Jay9Dee

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin zusammen,
    möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Jan Dirk, habe meine Ausbildung zur FASI bereits 2016 bei der BG ETEM begonnen. Durch eine etwas längere Auszeit (Elternzeit) ist das letzte Jahr komplett nichts in der Ausbildung bei mir gelaufen, nun möchte ich wieder voll einsteigen und möglichst bald zum Abschluss kommen.
    Derzeit befinde ich mich in der Durcharbeitung der Selbstlernphase 2 und der anschließenden Ausarbeitung der Übungsaufgabe zur Selbstlernphase 2. Wenn zu diesem Thema jemand bereits Anregungen für mich hat kann er sich gerne melden.


    Ich hoffe das ich hier ein paar hilfreiche Anregungen finde und in Zukunft auch meinen Teil beitragen kann.
    Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich!

  • ANZEIGE
  • Danke,
    wenn ich die Grüße unten bei dir lese könnte ich noch ergänzen dass ich aus Niedersachsen komme und mich in der Freizeit gerne mit dem Thema Feuerwehr beschäftige.


    Bis später

  • :wel2: to the pleasuredome. Viel Spaß hier im Forum.


    Ich bin gebürtiger Nierdersachse, aus Helmstedt. Jetzt überzeugter Rheinland-Pfälzer.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE