Nimm Dir eine Nettigkeit........

ANZEIGE
ANZEIGE
  • de Uil , dein Link war nicht hinterlegt, hab es angepasst, wichtige Seite, danke dafür!

    Chris

    Danke Chris , mit dem Handy klappt bei mir öfters Link-einfügen nicht, da sich dabei Felder .

    Habe gestern von denen ein Vortrag gesehen. War sehr interessant.

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • Also ich kenne die alle noch, denke gerade an "Werner und Zini" (Spaß am Dienstag) 8)

    z.B. hier

    Und wenn hier einer NICHT nett ist - fliegt er raus, das ist einfach :P

    de Uil , dein Link war nicht hinterlegt, hab es angepasst, wichtige Seite, danke dafür!

    Chris

    Hat nicht mal Ron Williams eine Zeitlang Spaß am Dienstag moderiert?

    Ja und da war da noch sowas wie Neues aus Uhlenbusch...

    Viele Grüße aus der Oberpfalz

    Michael


    Freile d´Erfahrung is na ned aso do, owa des wird scha... (Max Grünzinger)


  • Bin grade auf den Aushang gestoßen.
    -> für super befunden, ausgedruckt und aufgehängt.

    Bin mal gespannt wie das in Franken (speziell in Nürnberg) ankommt und gelebt wird mit den Nettigkeiten.

    Hier ist ja bekannterweise "nix gsagd is gnuuch globd"

    "Zwar weiß ich viel, doch möcht ich alles wissen."

    Faust - Goethe

  • ANZEIGE
  • Ich hatte das jetzt auch mal ausprobiert und einen Zettel in der Kaffeeküche aufgehängt und einen bei meinem Büro...

    Die Mitarbeiter haben das gut gefunden und darüber gelächelt aber meine Chefin hat den Zettel wieder abgemacht und das kommentiert mit: "Wir sollen arbeiten und uns nicht mit sowas beschäftigen...." Soviel dazu....

    :010:

  • meine Chefin hat den Zettel wieder abgemacht und das kommentiert mit: "Wir sollen arbeiten und uns nicht mit sowas beschäftigen...." Soviel dazu....

    Das ist sehr schade .... da man mit gut Laune und etwas Bestätigung....sicherlich mehr Leistung erbringt

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • Ich hatte das jetzt auch mal ausprobiert und einen Zettel in der Kaffeeküche aufgehängt und einen bei meinem Büro...

    Die Mitarbeiter haben das gut gefunden und darüber gelächelt aber meine Chefin hat den Zettel wieder abgemacht und das kommentiert mit: "Wir sollen arbeiten und uns nicht mit sowas beschäftigen...." Soviel dazu....

    Was hast Du Ihr entgegnet?

    Was ist das für ein Arbeitsbereich?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Was hast Du Ihr entgegnet?

    Was ist das für ein Arbeitsbereich?

    Ich habe das nur von einer Kollegin heute morgen mitgeteilt bekommen, meine Chefin habe ich heute noch nicht gesehen.

    Abteilung ist Büro-Verwaltung Allgemein...(MA die dort ein und aus gehen sind 9)

    :010:

  • Ich habe das nur von einer Kollegin heute morgen mitgeteilt bekommen, meine Chefin habe ich heute noch nicht gesehen.

    Abteilung ist Büro-Verwaltung Allgemein...(MA die dort ein und aus gehen sind 9)

    Bist Du im ÖD?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Ach ja stimmt. Ich erinnere

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • "Wir sollen arbeiten und uns nicht mit sowas beschäftigen...." Soviel dazu....

    Huh...sehr schade.

    So gibt Sie ein klares Signal, dass Wertschätzung und ein gutes Betriebsklima in der Prioritätenliste definitiv weiter unten stehen.
    Gerade die Aktion mit den Nettigkeiten ist nicht (Zeit)aufwendig

    "Zwar weiß ich viel, doch möcht ich alles wissen."

    Faust - Goethe

  • meine Chefin hat den Zettel wieder abgemacht und das kommentiert mit: "Wir sollen arbeiten und uns nicht mit sowas beschäftigen...."

    Der Chefin würde ich folgenden Link übermitteln. Aber wahrscheinlich ist der Betrieb dazu zu klein, als Anregung trotzdem hilfreich.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • Bei uns (Speyer) gegenüber ist eine Dienststelle dieser Krankheit......

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Dienststelle dieser Krankheit......

    Immer positiv bleiben. Die machen auch sehr gute Sachen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Immer positiv bleiben. Die machen auch sehr gute Sachen

    ich habe nur auf den Poste von Micha reagiert......

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick