Büroarbeitsplatz Steh-/Sitz-Tische

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Was antwortet denn Deine BG oder das für Deinen Betrieb zuständige Gewerbeaufsichtsamt / Amt für Arbeitsschutz zu dieser Fragestellung?
    Vielleicht haben diese Erhebungen zu diesem Thema.

    Guten Morgen!
    Ich habe beide schon im Vorfeld zu dem Thema angefragt.


    Ich habe hier im Forum schon einige hilfreiche Aussagen erhalten die ich in die Argumentation mit einfließen lasse.
    Weiterhin habe ich eine Befragung der Kollegen begonnen, die bereits einen Steh- Sitztisch haben.

  • ANZEIGE
  • Weiterhin habe ich eine Befragung der Kollegen begonnen, die bereits einen Steh- Sitztisch haben.

    Das ist finde ich der beste Ansatz. So bekommst Du Meinungen und Erfahrungen Eurer eigenen Mitarbeiter/innen. :thumbup:

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • Guten Abend,


    bei uns sind fast alle Arbeitsplätze mit Höhenverstellbaren Tischen ausgestattet. Wer ihn nutzen möchte nutzt ihn wer denn Sinn nicht erkennt nutzt ihn nicht.
    Ich sehe aber ca. 90-95% der Kollegen die den Tisch benutzen.


    Gruß

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau


    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)