Merchandising der BG RCI / HW? Das "gute" Zeugs

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Zusammen :)


    Eine Frage bezüglich der Berufsgenossenschaften..


    Wir haben innerbetrieblich in nächster Zeit ein Treffen aller Sibe´s geplant. (ca. 50 Personen)
    Dazu hätte ich sehr gerne ein paar Artikel der Berufsgenossenschaften RCI oder HW, denen wir angehören bereit gelegt als nettes Extra für die Leute. Also eher weniger "nutzlose" :whistling: Broschüren der BG´en, die leider nie gelesen werden, sondern mehr nützliches für den Alltag, Fachbücher, bla bla.


    Leider weiß ich nicht so recht wo ich was vernünftiges finde. Und bevor ich da ohne Ahnung anrufe und die mich abwimmeln (weil die lieben Leute evtl. das "gute" Zeugs nicht so gern rausgeben wollte ich euch mal um Erfahrungen und Rat bitten :D


    Wäre für Tipps sehr dankbar! (Sind in der Chemiebranche tätig ^^ )



    Grüße
    Thomas

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    anrufen und weinen ;)


    Also ich habe meine TBA immer lieb gefragt nach Zollstöcken und so, gab nicht viel aber immer mal was. Prävention ist günstiger als ein Unfall und mit Aufgabe der UVT ;)


    Also Telefon in die Hand und Präventionsabteilung anrufen, du hast ja was nobles vor :)


    Gruß


    Stephan

    --- Wer schreit hört auf zu denken. --- Manche Dinge erledigen sich von selbst, wenn man ihnen genug Zeit gibt. --- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. A.E. ---