Vorstellung

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    gerne möchte ich mich kurz vorstellen!


    Auf Eurer Forum bin ich gestoßen, weil ich mich derzeit in Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit befinde.


    Erfahrung im Sicherheitsbereich habe ich bei der Überprüfung von Kletterwänden und Kinderspielplätzen (Qualifizierter Spielplatzprüfer nach DIN 79161).
    Die Ausbildung zur FaSi sollte mein drittes Standbein werden, auch wenn die Bereiche an sich nichts miteinander zu tun haben.


    Dies ist mein erstes Forum überhaupt, daher bitte ich Euch um ein wenig Verständnis, falls ich den ein oder anderen Fehler in der Anwendung hier mache!


    Viele Grüße aus NRW


    Erdbau

  • ANZEIGE
  • Erfahrung im Sicherheitsbereich habe ich bei der Überprüfung von Kletterwänden und Kinderspielplätzen (Qualifizierter Spielplatzprüfer nach DIN 79161).
    Die Ausbildung zur FaSi sollte mein drittes Standbein werden, auch wenn die Bereiche an sich nichts miteinander zu tun haben.

    Da widerspreche ich mal ganz deutlich ;)


    Aber Willkommen im Board und ich freue mich auf den Austausch in Bezug auf Spielplatzüberprüfungen!

  • ANZEIGE
  • Da widerspreche ich mal ganz deutlich ;)
    Aber Willkommen im Board und ich freue mich auf den Austausch in Bezug auf Spielplatzüberprüfungen!

    Widerspruch angenommen !!! ;)


    Aber da ich gerade eher erfolglos an meinen Praktikumsbericht zur FaSi nage, erscheinen mir Kletterwände als Sonntagnachmittagspaziergang :/