Live am Betzenberg: BAPPU-evo misst das Fußballfieber!

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Der Veranstalter, die DGUV Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung, lädt am 24. Mai 2018 in Kaiserslautern zum „Pfälzer Arbeitsschutztag 2018“ ein. Wir lassen uns von der "Fußball-Leidenschaft" mitreißen und nehmen die Einladung am Betzenberg gerne an.


    Für die eintägige Veranstaltung stehen für Kunden, Teilnehmer und Aussteller, bestens geeignete Räumlichkeiten in einem sehr ansprechendem Ambiente zur Verfügung.
    Teilnehmergruppen wie Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Aufsichtspersonen, Vertreter der Länderbehörden und Sicherheitsbeauftragte werden im VIP- und Pressebereich in der Nordtribüne des FCK-Stadions empfangen.
    Im Fokus dieses Arbeitsschutztages stehen aktuelle Arbeitsschutzthemen, beispielsweise Gesundheit im Betrieb, Gefahrstoffe, Maschinensicherheit und Ergonomie.


    Darüber hinaus beleuchten Vorträge zu Kollaborierende Roboter, Psychische Belastung und Aufwand, Kosten und Nutzen eines verhaltensorientierten Arbeitsschutzprogramms zukünftige Handlungsfelder sowie konzeptionelle Ansätze für den betrieblichen Arbeitsschutz.


    Besuchen Sie uns dort, wo die „roten Teufel“ zuhause sind.


    Wir freuen uns auf Sie.
    Ihr_bappu_team_logo_D.jpg




    fussbalfieber_bappu_4x3.jpg



    (weitere Infos unter: https://www.bappu.de/news/429-…-misst-das-fussballfieber )

    4 Mal editiert, zuletzt von Bappu_ELK ()

  • ANZEIGE
  • @Bappu_ELK


    Als alter FCK'ler und Westkurvensteher sehe ich zu, dass ich mir diesen Tag auch freischaufel. Sag mal unter Vorbehalt zu.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick