Hallo aus Schleswig-Holstein

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ein herzliches Hallo ins Forum

    Ich bin zwar seit 09/2016 hier angemeldet womit es sich auch schon hatte. Hab mir selbst so viel aufgeladen das keine Zeit mehr für irgendein Forum blieb.
    Jetzt möchte ich mich nochmal vorstellen.
    Ich bin 57 Jahre jung und als Asset Manager für Deutschland bei einer englischen Hostelkette beschäftigt. Außer die Immobilien zu betreuen habe ich ein recht umfassendes Aufgabengebiet als head of Maintenance (Betreuung der Technikteams vor Ort) und HS&E Officer. BSB, DSB und einige andere Funktionen bekleide ich auch noch. Klar das viele jetzt denken, der hat sie nicht alle beisammen. Stimmt auch irgendwie, aber es macht mir viel Spaß!
    Bevor ich die SiFa mache bin ich gerade dabei einige Funktionen abzugeben da meine Tage sonst nicht genügend Std. haben.
    Meine Ausbildung bei der BGN sollte im Juni 2018 beendet sein.

    Ich freue mich auf eine gute Kommunikation hier im Board und auf ein Schwarmwissen das allen hilft durch regen Austausch.

    Klaus

    *Kaef*

    "Sag immer was du denkst, du kannst nur einmal sterben!" :D:D:thumbup:

  • ANZEIGE
  • Hallo Klaus,
    Alles liegt bei dir. Du kannst deine Tätigkeiten selber angehen und steuern.

    Die Sifa-Ausbildung braucht seine Zeit. Und dann? Fertig + mit Zettel in der Tasche = Anfang.
    Der Sinn der Rechnung kommt noch.

    Der 1. Schritt ist getan. Willkommen hier im Board, der Leidensgenossen.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)