Vertrag externer Brandschutzbeauftragter

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Hallo und guten Tach erstmal,
    ich weiß ja nicht ob Sie schon wussten, das es sehr hilfreich ist sich in diesem Forum erst einmal vorzustellen.



    Gruß
    Dirk

    Die Zeit ist ein großer Lehrer.
    Das Unglück: Sie tötet ihre Schüler


    Es ist einfacher ein Atom zu spalten als ein Vorurteil (Albert Einstein)

  • Hallo,


    siehe Forensuche oder Google, Thema hatten wir
    schon.


    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Taja wer bin --- ich bin bei der Berufsfeuerwehr seit über 15 Jahren und habe nebenbei eine kleine Firma
    unter anderem biete ich auch den externen BSB an und in diesem Zusammenhang habe ich einen Vertragsentwurf gesucht.


    Ich habe nur gedacht, vielleicht gibt es bereits eine Vorlage.


    An der Stelle kann ich ja vielleicht mal fragen - wer ist von euch externer BSB und habt ihr einen Vertrag (Leistungsabgrenzung?)


    Gruß Lorenz

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    Ja, eine Vorlage ist kein Problem. Senden Sie mir eine Nachricht mit Ihrer E-Mailadresse.
    Ich übersende Ihnen dann einen Dienstvertrag für externe BSB.


    Tipp: Löschen Sie Ihre Internetadresse im Beitrag, Werbung (Forenregel).


    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE