Alla, dann stelle ich mich auch mal vor

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Guten Tag,
    jetzt bin ich doch auch schon ein paar Tage länger auf dem Sifa-Board unterwegs und habe mich immer noch nicht vorgestellt :whistling: das hol ich jetzt schleunigst nach.


    Ich bin Dagmar aus BaWü, habe Wirtschaftsingenieurwesen studiert (in Lingen) und hatte bereits im Studium die Ausbildung zur Sifa begonnen, mir hat jedoch der fachspezifischen Teil gefehlt.
    Ein paar Jahre und Kinder später habe ich bei einem Rollstuhlhersteller im Kreis Karlsruhe ein Jobangebot mit der Kombination Wirtschaftsingenieurin und Sifa bekommen und das dann noch in Teilzeit :thumbup: .
    Leider war meine Sifa Ausbildung da aber schon zu lange her, deshalb durfte ich noch mal anfangen. Ich stecke jetzt gerade mitten im Praktikum und muss feststellen, das die Anforderungen im Studium deutlich leichter waren.


    Ich finde das Sifa-Board super, weil ich immer mal wieder auf Themen gestoßen werde an die ich selber noch nicht gedacht habe oder Informationen zu Themen bekomme die mich gerade beschäftigen.
    In diesem Sinne vielen Dank und großen Respekt an das Team.


    Grüße Dagmar

  • ANZEIGE
  • Hallo Dagmar,


    herzlich willkommen im Forum! In der Tat ist hier einiges los.
    Viel Erfolg bei der Ausbildung und viel Spaß hier.


    Gruß,
    Thomas.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Hallo und :515: im Board.


    Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg und eine gute Zeit für den Job.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Hallo Dagmar, willkommen im Forum :thumbup:

    Dein einen gab Gott den Mut Dinge zu verändern, den anderen die Kraft Dinge zu ertragen die Sie nicht ändern können und mir gab er die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Guten Morgen Dagmar,


    willkommen hier im Board. Schön Dich in meiner "Nähe" zu haben. Viele sind wir hier in der Ecke nicht. :516:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE