Büroarbeitsplätze für temporäre Tätigkeit

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Das Arbeitsleben ist absolut kein Wunschkonzert, nein Michael, dafür wirst Du nicht verhauen. Das sehe ich auch so. Ein Einzelbüro muss es auch nicht sein, keine Frage. Aber es muss der Arbeitsaufgabe entsprechen und die Akzeptanz der Mitarbeiter treffen. Ich hatte eine lange Zeit ein solches Büro in einer „meiner“ Betríebsstätten – und es war eine einzige Katastrophe, bei „normaler“ Arbeitsaufgabe. Ich bin heute heil froh, dass wir diese Arbeitsplatzsituation in 2-Mann Büros ändern konnten.
    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • ANZEIGE

  • Wenn vier Leute auf 28qm gleichzeitig telefonieren, - den Proleten (die …-tin) darunter mal unberücksichtigt gelassen, der sein Telefonklingeln und das vom Handy nicht leise stellen kann, nicht aufhört, allen anderen ständig von seinen Erlebnissen mit Kunden, Chefs, Mitarbeitern … berichten zu müssen usw…., - welche Arbeitsleistung wird da erwartet?

    Hi,


    wenn es möglich ist ließe sich das Handytelefonat auf das Festnetz weiterleiten. Und dazu ein gutes Headset. BTDTGT.


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)