Präsentationen 2

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hi Leute!

    Kann mir jemand einen Tipp zum inhaltlichen Aufbau der Präsentation geben?

    Ich habe den totalen Blackout was das betrifft.

    Wäre froh von euch zu hören.

    Thx danielski

    "Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig."

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    naja, du bist gar nicht so weit weg, schau mal unter "Alles über die Sifa-Ausbildung" und dann "Präsentationen" und da findest du sicher den einen oder anderen guten Tipp :D

    Kleiner Tipp von mir: Versuche nicht deine ganze Arbeit zu präsentieren, dazu werden dir die 10min nicht ausreichen.
    Nehme einen Teilauszug der Arbeit und lass z.B.bei einer PP-Präsentation den Schnickschnack weg.
    Gelbe Schrift auf blauem Hintergrund macht sich immer gut...... :D
    Und denk daran Technik ist nicht unfehlbar, also immer Plan B parat halten.
    Inhaltlich hälst du dich an den Teil deiner Arbeit, den du in deiner Präsentation zeigen möchtest.
    Ich habe in meiner Präsentation die in meiner Arbeit niedergeschriebenen "definierten Ziele" präsentiert....warum diese Ziele..usw,usw.
    Aber wie gesagt, such dir Anregungenauf der Page, hier findest du genügend !!!!

    Gruß Matthias

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"