Welches Buch für Einzelhandel

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Moin.


    Ich glaube das Thema "Buch" solltest du mal besser lassen. MEINER Meinung nach ist ein Buch was sich mit gesetzlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorgaben beschäftigt veraltet wenn es gedruckt ist.
    Was willst du denn zum Thema Einzelhandel wissen? Was für eine Branche bzw. mit was handeln die? Eine Drogerie? Spielwarenladen? Eisenwaren? Lebensmittel? Mit was gehen die um? Maschinen für den Verkauf? Gefahrstoffe (Reinigungsmittel, Kosmetika)?


    Das "Grundgerüst" ist immer gleich. Wieviele Mitarbeiter? Stundenermittlung, Abstecken Tätigkeitsbereich, Erfassung der Gefährdungen, Beurteilen.....


    Schau mal auf der Homepage der BG was es zu der Branche gibt. Hier gibts z.B. das Kompendium Arbeitsschutz. Hier solltest du ziemlich viel finden.
    http://bghw.vur.jedermann.de/b…activeToolbarTab=document



    Mike

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike