Nicht mehr ganz neu...

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe Mitstreiter,

    ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber möchte mich trotzdem offiziell einführen. :019: Das bin ich, wenn ich keine Sifa bin.

    Ich schätze dieses Forum sehr, weil es mir schon einige Male in Sekundenschnelle Antworten auf Fragen geben konnte, zu denen ich sonst zeitraubend hätte recherchieren müssen. Auch geteilte Arbeitshilfen im Downloadbereich konnten mir schon hilfreiche Anregungen geben. Vielen Dank dafür auch an dieser Stelle.

    Vielen Dank auch an das Team, das so viel Zeit und Liebe in das Board und das Sifa-Netzwerk steckt. Wann macht Ihr das alles neben Euer Arbeit? :thumbup:

    Ich wünsche Euch allen ein schönes und erfolgreiches 2018!

  • ANZEIGE
  • Hallo Karline,

    schön das du dich "offiziell" meldest. Und willkommen im Forum! Schön das du den fachlichen Austausch suchst.

    Ja das ist gerade die Herausforderung! Arbeit, Familie, Freundeskreis und Hobbys. Das alles unter "den Hut" zu bekommen ist sehr anspruchsvoll. Deshalb die Netzwerkelei.
    Wenn dir der Weg nicht zu weit ist kannst du auch an den User-Treffen teilnehmen. Hier z.B. das Sifa-Netzwerk klick

    Wann macht Ihr das alles neben Euer Arbeit?

    Schön wäre wenn du kurz deine Erfahrungen/Kompetenzen schreibst.

    Ansonsten viel Spaß .

    VG Reinhard

  • Hallo Karline,

    :515: hier im Board. Nehme viel mit, gebe einiges, dann lebt es hier weiter und ist auch weiter interessant.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)