2 Wochen in Marl

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Hallo Marko.


    Sorry das ich das schreiben muß,
    aber ich war zur P2 im Juli da.
    und ich muß sagen das ist die letzte Absteige.


    Es gab keinen der nicht über die Unterkunft und die Verpflegung geschumpfen hat.
    Ein Ausbilder sagte: " da kann kommen was will, nach Marl bringt mich keiner mehr"


    Ich werde nie vergessen, als ich mal wieder am Buffet stand und es undefinierbare Sachen gab,
    fragte mich der Betreiber des Restaurants: "und hat es Ihnen geschmeckt?"
    ich antwortete verlegen " naja nicht wirklich" darauf sagte er " das kann ich verstehen" :(


    Als sich unsere Damenwelt dan an der Rezeption beschwerten, das es weder Gemüse noch Abends Vesper oder Brot gab,
    Gab es am letzten Tag etwas Gemüse.


    Wen du Abends raus geht geh immer in die andere Richtung wie zum Marler Stern, den der ist untergegangen da traute sich keiner von uns alleine hin. In der Stadt ging es da gibt's ne cool Kneipe ganz in Rosa :) war interessant.


    Aber lass dir nicht die Reise verderben, mach dir dein eigenes Bild und wen du das selbe hast, mach es wie ich und schreibe eine Beschwerde an deine BG über diese Unterkunft.
    Ach ja du wirst die Zeit nachhaltig an den Schmerzen im Po merken, der Lehrgang ist auf Restaurantstühlen in kleinen Räumen gehalten.


    Gruß Veit


    PS. Ich fahr da auch nimmer hin. :thumbdown:

    "Es gibt viele Wege zum Glück
    einer davon ist
    aufhören zu jammern."

    Albert Einstein

  • Hallo Veit, :thumbup:
    danke für deinen Bericht, na dann lasse ich mich mal überraschen ;( . Ich hoffe die haben nachgebessert :/ .


    Gruß aus dem Saarland

  • Ich hoff das auch, gib bitte hier wen du zurück bist bescheid, würde mich interessieren.


    (_)?

    "Es gibt viele Wege zum Glück
    einer davon ist
    aufhören zu jammern."

    Albert Einstein

  • ANZEIGE