Weihnachtsgrüsse 2017

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo liebe Kollegen,


    das jahr ist nun fast rum. Es gab eine Menge an Diskussionsgrundlagen bzgl. Arbeitsschutzthemen. Jetzt ist es aber Zeit für eine Auszeit. Ich wünsche Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ims neue Jahr 2018.

    - Fachkraft für Arbeitsssicherheit (BGHM)
    - Befähigte Person zur Prüfung von Regalanlagen nach DIN EN 15635:2008
    - Befähigte Person für die Prüfung von tragbaren und fahrbaren Leitern, Tritten und Fahrgerüsten

  • ANZEIGE
  • Vielen lieben Dank. Das wünsche Ich Dir auch.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick