Sifapage Weihnachten 2017

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo ...,

    Ein sehr erfolgreiches Jahr mit Dir und der Sifapage geht zu Ende.
    Uns gehen dabei so langsam die Superlative aus, da wir von Jahr zu Jahr kontinuierlich
    unsere Userzahl erhöhen und somit das Niveau und die Fachkompetenz steigern konnten!

    Hiermit möchte wir und unser Partner die Gelegenheit nutzen ein DANKE an Dich loszuwerden.
    Die Entwicklung unseres Forums ist zum Großteil auch auf Deine aktive Mitarbeit zurückzuführen.
    Wir Admins versuchen dabei ständig die Rahmenbedienungen an das Wachstum der Sifapage anzupassen.

    Wir sind und bleiben weiter unabhängig, das können wir nicht oft genug betonen!
    Wenn auch Du ein Hobby mit "Liebe" betreibst und versuchst im Alltag Zeit dafür zu finden,
    kannst Du nachvollziehen wie schwierig es für uns als Sifapage Administratoren ist,
    diesem Anspruch gerecht zu werden.

    Trotzdem haben wir auch für 2017 unsere Projekte abgeschlossen und
    möchten Dir als kleines Weihnachtsgeschenk unser
    NEUES SIFA-WIKI
    präsentieren und zur Mitarbeit anbieten.

    Viele wissen bestimmt, dass wir schon länger ein SiFa-Wiki online hatten.
    In diesem Format und Umfang war es uns, trotz ständig angepassten Sicherheitsvorkehrungen,
    nicht möglich Spam und Hacker wirkungsvoll abzuhalten.

    Aus diesem Grund haben wir eine Möglichkeit gesucht und gefunden, das Wiki ins Forum zu integrieren.
    Jetzt ist die Administration einfacher und wir hoffen durch die "Nähe" der Experten auf der Sifapage
    einen Anreiz zur Mitarbeit in diesem Wiki zu setzen. Du bist hiermit herzlich eingeladen unser
    NEUES SIFA-WIKI aktiv mit zu gestalten!

    Es ist bekannt, dass wir zur Finanzierung und Entwicklung der Page auf Werbe- und/oder Kooperationspartner angewiesen sind.
    Auch bei diesen Partnern möchten wir uns recht herzlich für die Unterstützung im vergangen Jahr bedanken und freuen
    uns, dass viele bereit sind weiter in die Zusammenarbeit mit der Sifapage zu investieren und die Verträge für 2018 verlängert haben.

    In diesem Zusammenhang darf ich die Firma RMS zitieren:
    Wir bedanken uns herzlich für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und dem Team der Sifapage.
    Wir freuen uns gemeinsam auf ein ebenso spannendes und erfolgreiches Jahr 2018.

    Also denkt dran, jeder Klick zählt ;) und hilft die Sifapage langfristig stabil aufzustellen!

    Wir wünschen Dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten und freuen uns auf das neue Jahr 2018.

    Man „liest“ sich...
    Chris und das Sifapage-Team

    preview

  • ANZEIGE