Anzahl der richtigen Antworten

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Guten Tag alle zusammen,


    bald ist es soweit und ich schreibe die LEK1 bei der BGHM, entsprechend bin ich dabei mich vorzubereiten und die Onlinetests auf Profasi zu bearbeiten :rolleyes: .


    Bei den Onlinetests auf Profasi ist immer nur die Anzahl der Kästchen, entsprechend der Anzahl der richtigen Antworten vorhanden.


    Wie ist das in der LEK1, ist dort ersichtlich wie viele Antworten erwarten bzw. richtig sind ?!


    Gruß Achim

  • ANZEIGE
  • Moin,


    wenn ich mich richtig erinnere, gab es entsprechend der richtigen Antworten Punkte.
    Also eine Frage mit 3 richtigen, gab 3 Punkte; 2 Richtige, 2 Punkte usw.


    Gruß
    Dan

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.
    Goran Kikic


    Ich befrage mal meine Glaskugel
    Kelte - 2017

  • Moin Achim,


    aus meiner Erinnerung kann ich noch ergänzen:


    In der Prüfung gab es 100 Fragen, davon 67 vom Typ Multiple Choice. Die restlichen Fragen bestanden aus Lückentexten oder komplett frei zu beantwortenden Fragen.
    Die Multiple-Choice-Fragen mussten in der Regel komplett richtig sein. Wenn Teilpunkte möglich waren, stand es explizit bei der jeweiligen Frage.


    Gruß,
    Thomas.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Es ist genauso wie bei den Prüfungen auf Profasi, die Anzahl der richtigen Antworten wird durch leere Kästchen vorgegeben.


    Ich habe heute die LEK1 geschrieben und wie gerade erfahren auch bestanden :thumbup:

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.


    jetzt wurd es erst richtig interessant.


    Viel Erfolg für die weitere Ausbildung


    Gruß
    werlef

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz