Software zur Erstellung von Betriebsanweisungen nach Gefahrstoffverordnung

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin @kelte


    Da stimme ich dir 100% zu und die Admins werden das sicher löschen. Nur durch dein Zitat incl der Firma bleibt die Werbung erhalten... :D=O

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • Na das schaut für mich sehr nach Werbung aus ......

    @ Boardregeln


    11. Werbeverbot
    Werbung (auch getarnt) von Gewerbetreibenden, z.B. von Dienstleistern ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund. Sifapage behält sich vor, Beiträge dieser Art zu löschen und die dazugehörigen User-Accounts zu sperren bzw. zu löschen. Eine Ausnahme gibt es dennoch, Gewerbetreibende die mit Sifapage einen Partnervertrag abgeschlossen haben, dürfen in dem Ihnen zugewiesenen Bereich Werbung für sich und Ihre Produkte machen.


    Er ist neu hier und hat vielleicht das noch nicht gelesen oder wollte nur helfen.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hallo,


    von SAP EasyAcces gab's auch eine Software-Erweiterung. Für diese benötigst du allerdings ein größeres Budget, da sie sehr kostenintensiv ist & vorbereitend Viiiel Zeit, wenn du viele einzupflegende Gefahrstoffe hast. Da kannst du aber, wenn du sorgfältig Informationen in das System gebracht hast, fast schon automatisch BA und GB erstellen lassen ;)


    LG BrinChen

    ______________________________________________________

    Die gute Nachricht, mein Freund: Wir gehen einen langen Weg

    Die schlechte ist: Es war der falsche, doch das Ziel ist ganz okay

  • ANZEIGE
  • Für diese benötigst du allerdings ein größeres Budget

    Größer ist nett ausgedrückt, bei uns wäre das eine sechsstellige Zahl gewesen, ohne Datenmigration.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.