Ergonomische ESD Fußstützen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Menschenschützer,
    habe einen Arbeitsbereich, in dem alle Böden, PSa, Einrichtungen etc ESD-konform also ableitfähig sein müssen. Da die Mitarbeiterinnen jetzt den Tischen angepasst werden müssen bin ich auf der Suche nach entsprechenden Fußstützen. Bislang bin ich aber nur auf Stützen gestoßen die oberhalb 200€ liegen. Kann mir hier jemand vielleicht einen Tipp geben, welcher Anbieter hier verschiedene Preisklassen im Angebot hat?

    Vielen Dank!

    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • ANZEIGE
  • Moin Frank,

    schau mal nach Angeboten der Firma Treston.
    Ich bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand des Angebotes. Aus einer früheren Recherche weiß ich aber noch, dass die mit unterschiedlichsten Ausführungen und Preisen am Markt sind.

    Gruß,
    Thomas.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Hallo MichaelID,

    wenn dem Abteilungsleiter ein ESD-Fussbänkchen für 200€ überteuert erscheit soll ich dann wagen Ihm klar zu machen, dass das Ändern sprich Neubeschaffen entsprechender Tische sinnvoller ist? Der lacht sich doch kaputt...

    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo Frank,
    leider sind die Lieferanten bei ESD Teilen, sehr selten, wir beziehen überwiegend bei Wolfgang Warmbier, der auch nur eine Fußstütze im Programm hat, die Preise sind sehr unterschiedlich je nach Kunden.

    Gruß aus Trier

    Kurt

  • ANZEIGE