Schwarz, Rot, Geil......

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • auch wenn ich hoffe, dass die wieder auftauchenden Autofähnchen schnellstmöglich wieder verschwinden.

    :)

  • Gladi, Gladi, Gladi, Gladi -oooooooooo, Gladi -ooooooo, Gladi-oooohhooohoooo......... :44:

    Hey Große, lass uns doch den Spaß mit den Fähnchen, wenn du auch vom sicherheitstechnischen Aspekt recht hast, wovon ich ausgehe das du dies gemeint hast...... :D

    :7: LG Matthias

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"

    Einmal editiert, zuletzt von M. Neupert (5. Februar 2007 um 10:29)

  • eine reine *Befindlichkeit*..

    ..ich fühle mich auf der Autobahn davon *bedroht*.
    Und sollte so ein Ding einen Unfall verursachen, ist man wohl kaum in der Lage, den Verursacher zu ermitteln und verlierst Gesundheit, Job ...
    nicht umsonst gibt es in D Organisationen nicht nur für mentale Opferhilfe.

    jaja *lach*.. ich bin eben ein bekennendes *Weichei*, eine Schwarzseherin, ..bitte beliebig fortsetzen :)

    Vermutlich trinke ich deshalb auch meinen Kaffee schwarz *lach*

    :)
    gladis

  • ANZEIGE