Gar nicht mehr so Neu - Verspätetes Hallo

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    nun bin ich schon sein 2016 hier und hab bisher nix zu meiner Person verlauten lassen :/ Hier jetzt endlich die längst überfällige Vorstellung.

    Meine Ausbildung zur FaSi habe ich in 2015 bei der VBG abgeschlossen. Tätig bin ich bei einer Ingenieurgesellschaft (300 Mitarbeiter) aus dem Raum Stuttgart. Wir decken hier ein breites Spektrum an Dienstleistungen ab: Engineering, Steuerungs- Prozesstechnik, Produktionstechnik, Instandhaltung, Prüflabor. Wird decken sowohl AÜ, WV, DV - aber auch direkte Aufträge ab, dann in einem unserer 3 Standorte. Entsprechend umfangreich sind die Aufgaben hinsichtich des Arbeitsschutz gestreut. Unterstützung wo notwendig erhalte ich als leitende FaSi von einem externen Anbieter, mit welchem wir schon länger erfolgreich zusammenarbeiten.
    Nu ja, und mit der Arbeitssicherheit sind die Aussagen wie wohl für viele von Euch ebenso in der Erfahrung. Kerngeschäft ist ein Anderes und wann soll mer denn dafür noch Zeit finden? Aber wat mutt, dat mutt :thumbup:

    Großen Dank möchte ich an den/die Urheber/Admin dieser Seite aussprechen. Eine Plattform zum direkten Austausch mit "Gleichgesinnten", die seinesgleichen sucht.
    So, schon genug der Lobhudelei. Freue mich auf weitere Erfahrungen und Infos von Euch. Natürlich dann gerne auch von mir, wo ich entsprechend beisteuern kann.

    Viele Grüße aus dem grad so überhaupt nicht sonnigen Süden
    Stefan

  • ANZEIGE