Regale - Anfahrschutz für Stützen mit 60 mm Breite

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Morgen zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für einen Regalstützen-Anfahrschutz - üblicherweise aus Kunststoff - für einen Stützenbreite von 60 mm (Regaltyp "BITO S").
    Als kleinste Breite habe ich nur 70 mm gefunden :( - hat da jemand einen Tipp für mich.

    mfg.

    Uwe

  • ANZEIGE
  • Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Hat Bito sowas nicht im Program ?

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Bito sowas nicht im Program

    Schau mal hier

    https://shop.bito.com/de-de/t/katego…hern/rammschutz

    Gruß tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hallo zusammen,

    danke für die bisherigen Antworten - ich präzisiere mal:
    Es geht mir nicht um einen Eckenanfahrschutz an den Verkehrswegen, sondern um Stützenschutz in den Regalgassen.
    Da bietet BITO in der Tat etwas an - allerdings für die Typen P1 bis P4 - die P-Reihe hat breitere Stützen als die vom Typ "S" mit 60 mm Stützenbreite.
    Dieses U-formige Blech könnte man verwenden - ein Stützenschutz wäre damit umgesetzt.
    Bei uns ginge das leider einher mit dem Verlust eines Stellplatzes - was nicht gewünscht ist.
    Daher die Frage nach den weit verbreiteten Kunststoff-Überziehern - für unsere Stützenbreite.

    mfg.

    Uwe

  • ANZEIGE