LEK 4 BG ETEM wie lange vorher Anmelden

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin Leute,


    wollte mal Fragen wie lange vorher habt ihr versucht ein Termin bei der BG ETEM für die LEK 4 zu
    bekomme. Mache die Ausbildund extern und höre immer wieder das es wohl da schwer ist dort einenTermin
    oder einen Platz zu bekommen.

  • ANZEIGE
  • Das läßt sich pauschal nicht beantworten, da die BG ETEM verschiedene Branchen hat. Manche werden aufgrund der geringen Nachfrage nur ein oder zweimal im Jahr angeboten. Ein Telefonanruf würdfe Dir die Frage beantworten, vielleicht auch mit konkreter Terminzusage.

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Mache die Ausbildund extern

    Verstehe ich diesen Teil richtig, das Du dort als Selbstzahler teilnehmen möchtest?
    In der Regel dürften zunächst die Mitgliedsbetriebe zum Zuge kommen, erst wenn dann noch was frei ist, werden diese Plätze evt. vergeben.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Die Branchenspezifik wird mehrfach jährlich angeboten, aber wie hier schon gesagt wurde, hängt die Zahl der angebotenen Termine sehr von der Branche ab.
    Manche Seminare laufen in Zusammenarbeit mit anderen BGs und dann oft auch nicht in Bad Münstereifel.


    Anrufen oder eine Mail an sifa@bgetem.de und die freundlichen Damen helfen Dir :) .


    Gruß,
    Thomas.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Vielleicht aktuell:


    Angemeldet für die Fertigungstechnik Mitte Juni, Termin diese Woche.
    (Wobei der Kurs lange Zeit noch freie Plätze hatte.)

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Ja mache es von mir aus, werde mich mal um einen Termin kümmern.
    Anfrage per Mail ist raus habe ja zwei Jahre Zeit nach der LEK 3.