Was gibt es Neues bei der DGUV

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Danke für diesen Hinweis.
    Über den Newsletter erfährt man in der Regel deutlich später von solchen Veröffentlichungen.


    Gruß,
    Thomas.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Der Newsletter kam gestern um halb 11, wahrscheinlich der Auslöser für Hans-Jürgens Post hier. :thumbup:

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.
    Goran Kikic


    Ich befrage mal meine Glaskugel
    Kelte - 2017

  • ANZEIGE
  • Interessant. Bei mir noch nicht.
    Es dauert oft noch einige Tage nach Hans-Jürgens Post, bis ich den Newsletter bekomme. Die mögen mich wohl nicht =O;) .

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Die mögen mich wohl nicht =O;) .

    Musst du dich wohl mal mit einem Liebesbriefchen bei Fr. Goebel einschmeicheln. :saint:

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.
    Goran Kikic


    Ich befrage mal meine Glaskugel
    Kelte - 2017

  • Musst du dich wohl mal mit einem Liebesbriefchen bei Fr. Goebel einschmeicheln. :saint:

    Ich habe unserem Admin nochmal schöne Augen gemacht :D;) .
    Der Newsletter rotiert wahrscheinlich wieder mal irgendwo auf dem Server.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • ANZEIGE
  • Lohnt es sich? :D

    Natürlich, mein Newsletter ist immer pünktlich und brandaktuell, würde ich ihn erst zwei Tage später bekommen, wie caterpilar, was interessiert mich dann das Geschwätz von gestern?! :Lach:

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.
    Goran Kikic


    Ich befrage mal meine Glaskugel
    Kelte - 2017

  • Jetzt wird's spannend: Wenn man die Referenz aus diesem Post nicht kennt, kann man die Pünktlichkeit des Newsletters gar nicht einschätzen.
    => Es lebe die Sifapage!


    Übrigens: Auf der DGUV-Webseite ist die Datei mit den neuen Meldungen noch nicht abgelegt. Dort ist man noch bei den Änderungen von Juli 2017...

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Musst du dich wohl mal mit einem Liebesbriefchen bei Fr. Goebel einschmeicheln

    Ich habe den Newsletter innerhalb einer halben Stunde bekommen. :thumbup:


    Gruß tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Es dauert oft noch einige Tage nach Hans-Jürgens Post, bis ich den Newsletter bekomme. Die mögen mich wohl nicht

    Ich denke das ist Absicht. 8o
    Der Newsletter wird bestimmt an verschiedene Empfängerblöcke abgeschickt. Da er Links zurück auf die Seite enthält, generiert man somit eine Lastverteilung auf dem Webserver, ansonsten würden viele nach Erhalt gleichzeitig versuchen die Dokumente auf dem Server zu öffnen, was zu entsprechender Last und somit zu erheblichen Kosten oder langen Antwortzeiten führt.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE