Guten Morgen Kollegen/innen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Morgen, :moin:

    ich wollte mich gerade vorstellen.
    Ich bin in einen metallverabeitenden Unternehmen mit ca. 120 Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung und nun auch in der Arbeitssicherheit beschäftigt.
    Wir produzieren aus verschiedenen Metallprofilrohren Stuhl- und Tischgestelle für die Möbelindustrie.

    Wir haben folgende Fertigungsverfahren bei uns im Einsatz:
    Sägen, Biegen, Bohren, Stanzen, Löten, Mag / Wig Schweißen (Roboter/Hand) und versch. Trocken- und Nassschleifverfahren

    Bei uns wurde leider in den letzten Jahrzehnten wenig für die Arbeitssicherheit investiert. Wir sagt man: "Alles hat mal einen Anfang" :012:

    Ich hoffe hier viele Erfahrungen sammeln zu können und auf Basis des "Geben und Nehmen" nette Kontakte zu knüpfen.

    Viele Grüße
    Martin

  • ANZEIGE
  • Hallo Martin,

    :515: hier im Forum

    in den letzten Jahrzehnten wenig für die Arbeitssicherheit investiert

    wünsche ich dir auch ein gutes Gelingen bei der umfangreichen Aufgabe.


    Ich hoffe hier viele Erfahrungen sammeln zu können und auf Basis des "Geben und Nehmen" nette Kontakte zu knüpfen.

    Das wird hier möglich sein.

    Gruß tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Hallo Martin,

    auch ich wünsche dir gutes Gelingen. |?
    Wir sehen uns dann wieder im März zur SFPL40.

    Grüße Peter

    Grüße vom Peter

    ...und nein, das hier ist keine Signatur. Hier versuche ich nur die übriggebliebenen Buchstaben zu sortieren.

  • :wel2: to the pleasuredome. Viel Spaß mit uns.....

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick