User-Treffen Südhessen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • wie Lästereien ohne mich ;(...och männo

    Äm oder etwa über mich8|

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • Ich habe allen deine Luffas gezeigt und sie wurden bestaunt. Nächstes Jahr wage ich mich an deinen Szechuanpfeffer ran.

    Über dich kann man gar nicht lästern! (das klappt bei anderen viiieeel besser ;) )

    Ohne Kaffee, ohne mich.  :49::D

  • Ein herzliches Dankeschön an Drache für die Gastfreundschaft.

    Freu mich auf das nächste Jahr, mit weiteren Veränderungen im Drachengarten😁.

    Grüße,

    CW

    "Machen ist wie wollen, nur viel befriedigender"

    5. Buch Mose, Kapitel 22, Vers 8:

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen zur Verkündung eines Sifatreffens in Hessen ^^

    Das Sifatreffen in Südhessen findet am 25.6.22 ab 14Uhr in der Drachenhöhle in Erzhausen statt.

    Mitzubringen sind: Hunger (Muffins, Kuchen und Softgetränke stelle ich), etwas für den Grill, evtl einen Salat und Gesprächsthemen für die anderen Anwesenden.

    Öffentlicher Parkplatz ist in der Rodenseestr.3 in 64390 Erzhausen.

    Noch Fragen?

    Liebe Grüße

    Drache 8)

    Ohne Kaffee, ohne mich.  :49::D

  • Drache :

    wie wäre es noch mit einer Umfrage ^^

    Wer kommt, ich bringe mit etc.

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Also, ich bin dafür, dass du diese Veranstaltung finanziell nicht alleine stemmst. Das fände ich nicht gut. Stellst du eine Spardose auf und jeder bezahlt das, was er für richtig hält?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Moin

    Sag mal @Drago, glaubst du die haben Angst vor der Kombination Drache & Eule, dass sich keiner zum Treffen traut anzumeldet?

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Dann melde ich mich auch mal an. - Stand jetzt klappt es.

    Für die Allgemeinheit werde ich dann ein selbstgemachtes Tomatenketchup (ohne Zuckerzusatz) mitbringen.

    und das schmeckt?:/

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Man kann sich ja bis 25.6. 20:04 Uhr noch anmelden. ;)

    Dippelschiesser:Lach:

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Ihr beiden Gören habt eine ziemlich große Klappe.................:huh:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Es wird hier keiner gezwungen dran teilzunehmen. Für alle, die in der Gegend wohnen, ist es unmöglich einen Termin zu finden an dem auch alle können.

    Nächstes Jahr findet es am 9.9.23 statt. Das könnt ihr euch schonmal eintragen. Dann wird nicht gemeckert, das es nicht zeitig genug angekündigt wurde.

    Die Möglichkeit der Übernachtung (Zelt/Couch) steht auch zur Wahl.

    Da hier jetzt ein Kater wohnt - Vorsicht Allergieattacke.

    Ohne Kaffee, ohne mich.  :49::D