User-Treffen Südhessen

ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • Hessen liegt irgendwo dazwischen. Nicht nord nicht süd. Fast wie Bielefeld. Gibt es Hessen überhaupt?....

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    Wo wollen wir uns denn treffen? LU, MA oder DA?

    Hat LU überhaupt einen Weihnachtsmarkt....?


    Gruß

    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Hallo,

    Hat LU überhaupt einen Weihnachtsmarkt....?


    Gruß

    Simon Schmeisser

    Jupp Bereich Haltestelle Ludwigshafen Mitte und an der Rheingallerie.

    Hat sogar 2016 traurige Berühmtheit ereicht, da dort ein 13 jähriger einen Anschlag plante.

    Aber gehört nicht zu den X-Mas Märkten, die man kennen müsste :S

    Grüßle
    de Uil


    Omnia rerum principia parva sunt.
    [Der Ursprung aller Dinge ist klein.]
    (Cicero)

  • In LU ist es nicht brechend voll. Ich mag kein Sardinen-Glühwein-trinken.

    HL klingt gut. Umsetzung jedoch schwierig


    Ernsthafte Vorschläge? In DA kann man auch einen Tisch mieten...

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • In LU ist es nicht brechend voll. Ich mag kein Sardinen-Glühwein-trinken.

    HL klingt gut. Umsetzung jedoch schwierig


    Ernsthafte Vorschläge? In DA kann man auch einen Tisch mieten...

    Dürfte schwierig werden. Eng wird es auf fast allen WMten. Ich plädiere für einen Zentralen Ort.

    Bensheim z. B.

    Wie hieß denn der Ort, wo wir uns das erste Mal getroffen hatten. Guudsje ? weißt Du das noch?

    Da gibt es bestimmt auch einen schönen WM-

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • AB ist auch errreichbar. Falcon muss dann nur auf der A3 bleiben. ;)


    Wer ist so lieb und stellt ein Doodle zusammen? Erst Ort und dann Datum auswählen...

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • AB ist auch errreichbar. Falcon muss dann nur auf der A3 bleiben. ;)


    Wer ist so lieb und stellt ein Doodle zusammen? Erst Ort und dann Datum auswählen...

    Die A3 kann ich schon im Schlaf fahren ..... :sleeping:

    Ich muss nur mein Visum für Aschebersch prüfen ob ich da hin darf

  • Hallo zusammen,


    egal wo, Hauptsache wir kriegen ein Treffen zusammen.


    Und natürlich kann ich Chris nur zustimmen, das der Weihnachtsmarkt in Aschaffenburg eine sehr gute Wahl wäre, auch wegen der nahegelegenen Restaurants J.



    Grüße

    "Machen ist wie wollen, nur viel befriedigender"


    "Sprechenden Menschen kann geholfen werden"


    5. Buch Mose, Kapitel 22, Vers 8:

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.

  • Ich plädiere für einen Zentralen Ort.

    Bensheim z. B.

    Moin,


    ja Bensheim hat auch einen Weihnachtsmarkt. Weihnachtsmarkt (etwas nach unten scrollen).

    Wie hieß denn der Ort, wo wir uns das erste Mal getroffen hatten.

    Also der erste Treffpunkt hier aus diesem Thread war Zwingenberg. Da gibt es zwar auch einen Weihnachtsmarkt, aber der ist winzig und nur an zwei Tagen.


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Nun, die Weihnachtszeit ist, glaube ich, rum, oder?

    Hat ein Treffen stattgefunden?


    Ich hätte durchaus Interesse, den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen.

    Gibts Leute hier aus der Gegend (Mittelhessen)?
    Bock auf ein zwangloses Treffen und Kennenlernen?

    Irgendeine Idee, wo man das machen könnte?


    Ich wär dabei.

  • ANZEIGE
  • Alles nein, Bock schon. Aber gerade jetzt?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick

  • Sollte die Corona-Plage endlich überstanden sein, veranstalte ich ein Treffen in meiner Höhle.


    Ihr bringt das Essen und die Getränke mit und ich sorge für den Nachtisch und die Sitzmöbel...


    Deal?

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • komme zwar aus Franken würde mich aber eventuell anschliessen

    Wenn Du ein Schiff bauen willst.
    So trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeug vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen.
    Sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

  • Erzhausen? Da gibts ne tolle Grillhütte, aber soviel werden wir wohl nicht werden, daß sich das lohnen würde.


    Prinzipiell: Count me in!


    Aus aktuellem Anlass könnte man das auch als Maskenball ausrichten... :44:

  • moin

    Wir können auch alle 10 Meter Abstand halten, damit wir keine Gruppe sind und hier posten und dann winken damit wir wissen wer es war.

    Ich würde kurzfristig entscheiden....eigentlich ist es mir zu weit.

    Grüßle
    de Uil


    Omnia rerum principia parva sunt.
    [Der Ursprung aller Dinge ist klein.]
    (Cicero)

  • ANZEIGE