User-Treffen Südhessen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Das BIld ist bestimmt schon ein paar Jahre alt. Da hat sich bestimmt etwas geändert.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • So, die Eule und ich sind klar.
    Wir sind dann so gegen 17:00 Uhr beim Frank.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Dirk und ich würden erst gegen 18:30 Uhr eintrudeln, da ich vorher noch auf dem Hundeplatz bin. Wenn Mick bis dahin fertig ist mit Baden, ersparen wir uns auch den Anblick von behaarten Oberkörpern älterer Männer mit leichtem Übergewicht. X/
    Micks Post hat mich etwas verwirrt. Soll jeder Grillgut und Getränke selber mitbringen, oder holt das Fam. Guudsje und bekommt dann die Unkosten erstattet? Falls ersteres, würde ich eine Kiste Hütt naturtrüb alkoholfrei mitbringen. Außerdem müsste ich jemanden bitten mir Grillgut mitzubringen, da ich Probleme mit der Kühlung hätte.

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Ich kümmere mich um die Verpflegung soweit es nicht um die Laktoseintoleranten, Glutenverweigerer usw. geht. :D


    Es wäre ja Unfug, bei dem Wetter rohes Fleisch durch die Gegend zu fahren. <X


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • @disc42 Ne, wir fahren mit einer Datsche. Da ist nix mit rasen.
    @Guudsje Das klingt vernünftig.Hund bringe ich übrigens nicht mit. Dirks Frisur würde unweigerlich zu Schleckattacken im Auto führen.

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Ich kümmere mich um die Verpflegung soweit es nicht um die Laktoseintoleranten, Glutenverweigerer usw. geht.

    Uffbasse! X(



    Es wäre ja Unfug, bei dem Wetter rohes Fleisch durch die Gegend zu fahren. <X

    Hast Du keine Kühlbox ? ?(

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Wäre es Dir lieber, ich würde mich darum kümmern? :44:

    schon gut. :/

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • @Guudsje


    soll ich, ausser mich, meine Frau, Uta (de Uil) glutenfreies Fleisch, noch irgendetwas mitbringen? Salat, Kuchen, Sekt, Wein, Schnaps, pfälzer Luft, Grillkohle, 3 Ster Rebknorze........?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Moin,


    also ich selbst werde Salate (Brokkoli/Melone/Krabben + italienischer Nudelsalat + grüner Salat) und Kochkäse + Bauernbrot machen. @Drache wollte noch etwas mitbringen, und wenn Du auch einen Salat mitbringst, sieht das doch schon ganz gut aus. Ihr könnt ja einfach schreiben, ob Ihr noch etwas beisteuern wollt, dann können wir besser planen.


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • Moin,


    also ich selbst werde Salate (Brokkoli/Melone/Krabben + italienischer Nudelsalat + grüner Salat) und Kochkäse + Bauernbrot machen. @Drache wollte noch etwas mitbringen, und wenn Du auch einen Salat mitbringst, sieht das doch schon ganz gut aus. Ihr könnt ja einfach schreiben, ob Ihr noch etwas beisteuern wollt, dann können wir besser planen.


    Gruß Frank

    Ich mach uns einen großen großen Kartoffelsalat mit Ziebeln (vegetarisch). Inhaltsstoffe sind Essig (gf), Zwiebeln (vegetarisch), Gemüsebrühe (vegetarisch, gf, Hefefrei), Olivenöl (vegetarisch), Kartoffeln (vegan).
    Für uns Männer mach ich noch einen zweiten mit viel Speck und Fleischbrühe.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Moin


    ich bringe Halloumi mit (gibt es eine vegt + glutenfreie Grillzone ?)


    Hätte auch je 2 Pflanzentöpfe Mo Han Lian und Chin. Teechrysantheme für Balkon oder Garten in liebevolle Hände abgeben

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • Ich bing mir eine Grillschale mit. Dann bin ich sicher. Passt schon Frank.



    Moin


    ich bringe Halloumi mit (gibt es eine vegt + glutenfreie Grillzone ?)


    Hätte auch je 2 Pflanzentöpfe Mo Han Lian und Chin. Teechrysantheme für Balkon oder Garten in liebevolle Hände abgeben

    Sicherheitsdatenblatt??????



    Ich bringe glutenfreie Heidelbeer- und Schokomuffins und einen Gurkensalat mit. :D

    Ist die Backform zu 100% glutenfrei? :?:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Sicherheitsdatenblatt??????

    nö und Betriebsanweisung muss der Empfänger auch selber anpassen.
    (ist alle Bio-biologischer Hand :D )

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)