User-Treffen Südhessen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Vergiss den Infusionsständer mit der lebensrettenden Flüssigkeit nicht--> Alkohol
    Uta fährt zurück. :whistling:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Ich baue gleich das Dekontaminationszelt auf

    Hoffentlich ist das Teil allergenfrei, sonst hast Du hinterher mehr Probleme als ohne dem Zelt. :D

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

    • Offizieller Beitrag

    So, auch wieder aus dem Urlaub zurück!
    Freu mich auf Sa., wer von der Familie noch mitkommt müssen ich abwarten,
    die berühmten Klimaanlage Schnupfen greifen gerade um sich...


    Hab etwas den Überblick verloren, soll ich was mitbringen?
    Salate sind wohl genug und Fleisch besorgt also Guudsje?
    Welche Uhrzeit soll es losgehen und gibt es schon eine verlässliche Wettervorhersage?


    @Guudsje, hast auch noch ne PN.


    Ich scrolle jetzt halt nochmal durch die 8 Seiten hier, die Adresse ist mir auch durch die Lappen gegangen ;)


    Hoffe einfach wird ein geiler Abend und jetzt schonmal danke fürs Organisieren!


    Chris

  • Das ist vielleicht ein Funzelforum. Nicht mal der Admin hat einen Überblick. :Lach: Adresse findest Du in der eingefügten Grafik (muss ja nicht von jeder Suchmaschine erfasst werden). Bislang haben wir fünf Salate - sollte reichen.


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • Hoffentlich ist das Teil allergenfrei, sonst hast Du hinterher mehr Probleme als ohne dem Zelt. :D

    Gaaaaanz dünnes Eis. Bitte keine Seiteneinsteiger von den billigen Plätzen. Denk daran, auch wir werden immer mehr. =O:Lach::44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • @Guudsje


    Meine Frau isst ganz normal, ohne Gefahr.
    Du musst nur den Schnaps gut verstecken. Und kauf viel Bier. Einfach unglaublich, was in diesen schmalen Körper an Flüssigkeiten reinpasst.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Du musst nur den Schnaps gut verstecken.

    So etwas besitze ich gar nicht. Falls jemand auf Hochprozentiges steht, muss er es im Kofferraum mitbringen. Das Zeug wird bei mir sonst schlecht.

    Und kauf viel Bier.

    Das wiederum habe ich eigentlich immer zu Hause.
    Darmstädter Braustübl - Weizenbier alkoholfrei - Weizenradler alkoholfrei
    Spezilität aus unserer Region - Krämer Apfelwein alkoholfrei. Geschmacklich kein Unterschied zu "normalem" Apfelwein. Für Autofahrer geeignet und saumäßig lecker.


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Moin,


    so dann fassen wir mal zusammen:


    Getränke
    Bier, alkoholfreies Bier (Weizen & Weizenradler) - Guudsje
    Alkoholfreier Apfelwein - Guudsje
    Wasser - Guudsje
    Cola, Fanta - Guudsje
    Pfälzer Wein (?) - @Mick1204


    Fleisch
    Fleisch für Allesfresser - Guudsje
    Fleisch fürs Deko'-Zelt - Die CSA-Träger selbst


    Salate
    Kartoffelsalat - Mick
    Gurkensalat - Drache & Yoshi
    Nudelsalat - Guudsje
    Melone-Gurke-Krabbensalat - Guudsje
    Grüner Salat - Guudsje


    Fast ein bischen viel Salat. @Drache ich denke, es reicht vollkommen, wenn Du Muffins mitbringst. Mit fünf Salaten sind wir mehr als ausreichend eingedeckt.


    Sonstiges
    Grillsaucen & Senf - Guudsje
    Bauernbrot & Baguette - Guudsje
    Kochkäse - Guudsje
    Halloumi - UiL
    Muffins - Drache


    Noch irgend etwas vergessen?


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Moin Frank,

    Noch irgend etwas vergessen?

    Hat Chris nicht erwähnt das die Getränke auf das SIFABOARD gehen?
    Nicht das ich jetzt ganz umsonst Unmengen an Salz zu mir genommen habe...... ?(


    Gruß
    Dirk

    Die Zeit ist ein großer Lehrer.
    Das Unglück: Sie tötet ihre Schüler


    Es ist einfacher ein Atom zu spalten als ein Vorurteil (Albert Einstein)

  • ANZEIGE
  • Ich bring Pfälzer Wein mit!!!!


    Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein..... :X::ba:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hat Chris nicht erwähnt das die Getränke auf das SIFABOARD gehen?

    Ja, aber das bedeutet nicht, dass Chris jetzt noch schnell die Fahrerlaubnisklasse CE erwerben muss, um Tonnen von Getränken heimlich über die Bayerische Landesgrenze nach Südhessen zu schaffen. :D


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Abendgarderobe

    Nö also wenn möchte ich so ein gaaanz große Hamsterkugel(Walking Ball)!
    Ich mag Rundumblick !

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • Nö also wenn möchte ich so ein gaaanz große Hamsterkugel(Walking Ball)!


    Ich mag Rundumblick !

    ....da ist mir jetzt so ein Blitzgedanke zu diesem Thema durch den Kopf gegangen, den ich hier nicht öffentlich äußern darf........du in dieser durchsichtigen Laufkugel.......man darf gespannt sein....

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick