User-Treffen Südhessen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,
    war leider 3-4 Monate nicht mehr hier auf der Seite und habe mich sehr gefreut, dass ihr wieder ein Südhessen-Treffen (mit bayerischer Beteiligung) veranstalten wollt.
    Ich würde auch gerne vorbei kommen, sodass die bayerische Fraktion (Chris + Familie) nicht allzusehr in der Minderheit ist. ;)
    Selbstverständlich würde ich auch 1-2 Salate mitbringen.


    Liebe Grüße aus Unterfranken


    Antje

  • ANZEIGE
  • Moin,

    Bitte kurze Mitteilung, ob es beim Mitfahren bleibt.

    Danke für die Mitfahrgelegenheit, aber ich werde gemeinsam mit 'bauco' die Reise antreten.
    Freue mich schon sehr auf das Treffen....


    Gruß
    Dirk

    Die Zeit ist ein großer Lehrer.
    Das Unglück: Sie tötet ihre Schüler


    Es ist einfacher ein Atom zu spalten als ein Vorurteil (Albert Einstein)

  • Darf ich meine Frau mitbringen? Sie glaubt mir nicht, dass Du ein "Mann" bist. Meine Fau kann alles essen und als geb. Norddeutsche trinkt sie große Mengen an Bier.

    So,


    dann wären wir mit Antje und Frau Mick 10 Personen. Das sollte logistisch noch machbar sein.


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • @Guudsje


    |?


    Was soll ich mitbringen?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Ich nicht. Ich wohne da und muss nur zum Kühlschrank laufen. :D


    Klar wäre es prima, wenn etwas mitgebracht wird, ansonsten müsste ich Salate und sonstiges für zehn Personen machen.


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • @Guudsje


    Danke Frank, dass Du das alles möglich machst.


    Der Krankenwagen ist dann nicht schnell genug. Wir brauchen eine Freifläche zum Landen für den Helikopter Christoph I (die heißen alle irgendwie Florian oder Christian).


    @Yoshi-ASL
    @Drache
    @de Uil
    @Chris
    @disc42
    @bauco


    Für alle, die etwas an Salaten oder Saucen etc. mitbringen. Merkt euch bitte die Inhaltstoffe der Fertigpülverchen oder Mayonesen etc. Ansonsten muss ich passen.
    An Kuchen geh ich eh nicht dran, da die eh alle mit Mehl gebacken werden. @Drache Sei so lieb und nimm nicht so viele Hühnereier. Die vertrag ich auch nicht so. Wachteleier sind besser :)


    @Guudsje ich bring für den Spundekääs mein Brot mit. ;)


    Ansonsten bring ich mir Fleisch und alles andere mit. Für meine Frau auch. Ich denk ja mal, dass jeder sich etwas mitbringt, oder?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • de Uil : Ich kann Gluten, Laktose und Zuckerfrei backen

    Zuckerfrei =O , schmecken soll ja auch noch. Zucker geht eigentlich bei mir, aber nicht viel Fructose, Inulin, etc.
    Nüsse und Kerne sind teilweise auch ein Problem, je nach Zubetreitungszustand auch Sonneblumenöl.
    Und z. Zt. ist vieles Tageskondition abhänig (und daher mögliche Menge an biogenen Aminen in Lebensmitteln).
    Da es die anderen auch schmecken soll, diesmal mich nicht bedenken.


    Echt lieb von Dir @Drache fürs mitdenken :love: .


    (Sonst hatte ich auch schon oft die glutenfreie Brownies Backmischung der Drogeriemarktkette mit Hauptsitz in Burgwedel).

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • Jetzt knapp vor der 20kg-Marke :thumbup:

    Hoffentlich gehe ich nicht an Dir vorbei, weil ich Dich nicht wiedererkenne. *BraWu*


    Ich mach zurzeit FdViertel. Da Bewegung kaum noch möglich ist. Muss ich es über die Ernährung machen.



    Wann geht es denn nächste Woche los? Wann sollen wir denn eintrudeln?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • @de Uil


    Wann und wo soll ich Dich abholen?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • @Mick1204:
    Wann gehts den los ?
    15:00 oder 18:00 h ???

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • @de Uil
    @Guudsje


    Hallo Frank,


    wann sollen die Eule und ich da sein?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Bitte den Bremsvorgang spätestens an der Hofeinfahrt einleiten. Die beiden Autos, die dort stehen, gehören nämlich mir. :44:



    Gruß Frank

    Bist Du Dir sicher, dass nicht ein Fahrzeug Deiner Frau gehört?
    Wenn ich das im Beisein meinern Frau so äußern tät, wäre ich in Bruchteilen von Sekunden zu Eis erstarrt. :Lach::44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • @de Uil


    Ich wäre gern so gegen 17:00 Uhr beim Frank. Dann kann ich noch, bevor mit Grillen anfangen, kurz in den Pool springen.


    Das heißt, du müsstest so gegen 16:00 Uhr in Mannheim oder Speyer sein. Ist Dir das so Recht?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick