User-Treffen Südhessen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Egal, hauptsache du kommst. Gern auch untrainiert. :kt:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Übrigens, die 17 kg, die Frank abgenommen hat, habe ich jetzt drauf. :60:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • :whistling:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • @Guudsje Ist Dein Hund mit kompletten Rüden verträglich? Dann würde ich eventuell einen von meinen beiden Rackern mitbringen. Falls nicht wäre das aber auch ok ^^ Die Zoneneinteilung könntest Du dann natürlich vergessen. Zone 0 bewachen dann die Hunde :whistling:

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Moin Stephan,


    yep, mein Hund verträgt sich mit allen, außer es ist ein neues Gesicht und läuft nicht frei. Wenn der Kontrahent an der Leine ist, wird erst einmal gebellt was das Zeug hält. Sobald die Leine weg ist, ist alles gut. Bei den Hunden der Nachbarn sieht das schon anders aus. :whistling: Außerdem sind wir Katzentransitzone. :S


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Moin Stephan,


    yep, mein Hund verträgt sich mit allen, außer es ist ein neues Gesicht und läuft nicht frei. Wenn der Kontrahent an der Leine ist, wird erst einmal gebellt was das Zeug hält. Sobald die Leine weg ist, ist alles gut. Bei den Hunden der Nachbarn sieht das schon anders aus. :whistling: Außerdem sind wir Katzentransitzone. :S


    Gruß Frank

    Hast Du jetzt Dich beschrieben oder Deinen Hund? :Lach:


    Habt Ihr auch zweibeinige Katzen?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • @Guudsje@Chris und und und


    Ich geh mal davon aus, dass der Termin jetzt fix ist? Dann plane ich das mal fest ein....?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Denke ich mal auch. Termin ist arrangiert und Drachenjänger bleibt beim Nachwuchs.


    Da kommt ein anderes Problem: Ich brauche noch die Anflugadresse... :D

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • ANZEIGE
  • strategisch sinnvoll gelegene Bahnhöfe! Kassel, Frankfurt, Bensheim

    Für mich wäre Ludwigshafe/Mannheim oder Weinheim/Bendheim strategisch sinnvoll. (LU, da ich da vorher/nachher da übernachte).
    Zu beidern Punkten ist je nach Uhrzeit eine gute Anbindung.
    Bin aber noch nicht 100% sicher, ob ich kann.

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • @de Uil
    Also LU oder MA kann ich Dich abholen. Gar kein Problem. Ehrensache. Mach ich.
    Sieh mal zu, dass es klappt. Freu mich drauf. ^^

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab den Termin fest eingeplant, kann uns nur noch das Wetter die Stimmung vermiesen...
    Stand heute kommen auch meine Frau und mein Sohn mit, die freuen sich darauf mal die Personen
    kennenzulernen, über die ich sonst immer (kopfschüttelnd und augenzwinkernd) berichte :44:


    Nächste Woche geht's erst mal in Urlaub um ausreichend Kraft für den 18.08. zu tanken ;)
    Bis bald
    Chris

  • ANZEIGE
  • Wer mich nicht antreffen möchte, kann zu diesem Treffen ruhig hin fahren, denn ich bin in der Zeit mit Carmen in Bregenz beschäftigt. ;)

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Also LU oder MA kann ich Dich abholen.

    Und auch wieder mit zurücknehmen ?
    Je nach Uhrzeit würde ich evtl. auch direkt nach Bensheim (es gibt ein paar durchgehnede Zühe) fahren.



    Einkaufsplanung

    Bin immer noch in der Vielleichtphase, da mich gerade meine Allergien arg plagen.
    Wegen Essen wäre ich sowieso Selbstversorger, ist sehr kompliziert wg Intoleranzen und(Kreuz)-Allergien.
    Und dann bin ich auch noch Vegetarier =O !
    Das kann man niemanden essenstechnisch zumuten :D

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • Und auch wieder mit zurücknehmen ?


    Je nach Uhrzeit würde ich evtl. auch direkt nach Bensheim (es gibt ein paar durchgehnede Zühe) fahren.

    Ja na klar. Ich lasse alle meine Opfer am Bahnhof sitzend zurück.




    Wegen Essen wäre ich sowieso Selbstversorger, ist sehr kompliziert wg Intoleranzen und(Kreuz)-Allergien.
    Und dann bin ich auch noch Vegetarier =O !
    Das kann man niemanden essenstechnisch zumuten :D

    Wir wollen dich nicht verspeisen, nur dabei haben. Was denkst du von uns? :Lach::44:
    Ich bring mein Zeug auch mit. Und eine Grillschale zur Protection.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Klappt von meiner Seite auch. Vergiss bitte nicht, das ich noch Kuchen dabei habe...


    de Uil : Ich kann Gluten, Laktose und Zuckerfrei backen :whistling:
    @disc42 : Bitte kurze Mitteilung, ob es beim Mitfahren bleibt.

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • Darf ich meine Frau mitbringen? Sie glaubt mir nicht, dass Du ein "Mann" bist. Meine Fau kann alles essen und als geb. Norddeutsche trinkt sie große Mengen an Bier.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick