User-Treffen Südhessen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Also hier der Termin:

    Am 5.9.2020 wird bei mir das Sifa-Treffen stattfinden. Ihr könnt ab 14:00 eintrudeln und werdet mit Kaffee, Tee und Kuchen gefüttert. Gegen Abend werden die Grills angezündet. Einen für Carnivore und einen für Gemüse&Co. Fleisch und Getränke bringt jeder selbst mit. Geschirr habe ich ;)

    Der Platz wird für locker 20 Personen ausreichen, selbst mit Abstand und was auch immer bis dahin nötig sein wird.

    Kurze Anmeldung wäre gut zwecks Planung...

    Hallo zusammen,

    ich kann leider höchstens spontan vorbei schauen, da an diesem Tag auch mein jährliches Techniker treffen statt findet. Mit Partner, Kindern und Hunden :) .

    Ich werde Drache kontaktieren, zur weiteren Abstimmung.

    Wünsche Euch viel Spaß und gesellige Stunden.


    Grüße,

    CW

    "Machen ist wie wollen, nur viel befriedigender"

    5. Buch Mose, Kapitel 22, Vers 8:

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf jeden Fall dabei und werde mit dem Fahrrad kommen. Ist ja nur ein Ort weiter :thumbup:

    Bring doch bitte deinen Hund mit :Lach:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Frau, sei doch nicht so kritisch. Wir wollen doch nur Spaß und uns austoben. :138:*biene2*:love:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Wird auch gern genommen. Die IQ Pille

    Dateien

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder... ich wäre auch gerne gekommen, aber leider ist Anfang September auf Grund von Geburtstagsmarathons der denkbar schlechteste Zeitpunkt für mich.

    Ich hoffe, dass ich es jetzt mal wieder regelmäßig schaffe hier vorbei zu schauen. Ein paar der alten Gesichter sind ja erfreulicherweise noch da!

    :thumbup:

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder... ich wäre auch gerne gekommen, aber leider ist Anfang September auf Grund von Geburtstagsmarathons der denkbar schlechteste Zeitpunkt für mich.

    Ich hoffe, dass ich es jetzt mal wieder regelmäßig schaffe hier vorbei zu schauen. Ein paar der alten Gesichter sind ja erfreulicherweise noch da!

    :thumbup:

    Schön von Dir zu lesen.

    6 Jahre noch.....

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • reinhard.bock Schön von Dir zu lesen. Soso... Gerüchteküche ^^  stbatzla hatte mich mal von einer Netzwerkveranstaltung aus angerufen und nachgefragt. Können ja die Tage mal wieder telefonieren, Deine Nummer müsste ich noch haben, ansonsten per PN

    Mick1204 Du glaubst doch nicht, dass Du dann hier auch fertig bist... auch schön von Dir zu lesen!

    Überhaupt finde ich es super (aber auch erstaunlich), dass der alte Kern größtenteils erhalten geblieben ist!

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

    Einmal editiert, zuletzt von bauco (4. August 2020 um 11:07)

  • ANZEIGE
  • Mick1204 Du glaubst doch nicht, dass Du dann hier auch fertig bist... auch schön von Dir zu lesen!

    Überhaupt finde ich es super (aber auch erstaunlich), dass der alte Kern größtenteils erhalten geblieben ist!

    Noch muss ich ein wenig etwas tun? Im Moment ist alles ein wenig schwieriger. Die Leute, mit denen ich so zu tun habe gehen alle bald in Rente / Pension.

    Die änderst Du nicht mehr. Corona schafft das Übrige an Stress. Wenn mich der Virus nicht dahinrafft, die damit verbundenen Arbeiten und Regelungen allemal.

    Und wie ist es bei Dir?

    Disc 42 ließt man wenig und wie hieß nochmal der Rolls Royes Mensch oder Dekra? Der hieß auch Chris oder?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Der "Rolls Royce Mensch" war Globetrotter und heißt im reelen Leben eher Jens als Chris :D

    Corona hat auch für mich nix Gutes. Anfang des Jahres wurden im 2Stunden-Takt alle Schulungen abgesagt... :pinch: Aber jetzt ist alles wieder im Lot.

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl