User-Treffen Südhessen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Gibt es das auch mit Stahlseil?

    Hast Du den Beschreibungstext gelesen?

    Dort steht: "Die Kunststoff-Spirale lässt sich bis auf einen Meter Länge dehnen und besitzt im Inneren einen schnittfesten Stahlkern."

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Moin,

    mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich nicht auf der Gästeliste geführt werde. =O Der Schriftführer ist qua Amt bei jedem Usertreffen vertreten. Wer's nicht glaubt, sollte sich nochmals die Satzung des Usertreffs-Südhessen zu Gemüte führen. Ich bin ja wirklich nicht tolerant, aber was zu viel ist, ist zu viel. :cursing:

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • Sollbruchstelle gefunden ;)

    hatte ich auch gefunden. Nur ich wusste das schon. Das war jetzt nichts Überraschendes oder Neues. :Lach:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Ich habe im Hof Platz für zwei Autos... der Rest muss ein paar Meter vom öffentlichen Parkplatz am Bürgerhaus herlaufen. Das sind ca drei Minuten. Bei Älteren dauert es länger...(Rollator o.ä.)

    :Lach:

    Ohne Kaffee, ohne mich.  :49::D

  • ANZEIGE
  • Ich habe im Hof Platz für zwei Autos... der Rest muss ein paar Meter vom öffentlichen Parkplatz am Bürgerhaus herlaufen. Das sind ca drei Minuten. Bei Älteren dauert es länger...(Rollator o.ä.)

    :Lach:

    Barrierefreier Zugang?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Ich habe im Hof Platz für zwei Autos... der Rest muss ein paar Meter vom öffentlichen Parkplatz am Bürgerhaus herlaufen. Das sind ca drei Minuten. Bei Älteren dauert es länger...(Rollator o.ä.)

    :Lach:

    und ein sicherer Platz für ein Rad?

  • Lieber falcon,

    ich bekomme zusätzlich fünf Fahrräder trocken untergestellt. Für 2-3 Motorräder ist dann immernoch Platz, wenn die Autos dementsprechend freundlich parken.

    LG Drache

    PS: Die Barrierefreiheit ist bis dahin hergestellt. Jedenfalls außerhalb der Höhle.

    Ohne Kaffee, ohne mich.  :49::D

  • ANZEIGE
  • Tretroller? Micro Scooter Flex 200 Blue

    Was bist du denn für ein altes Modell? :Lach:

    Das ist ein Kickboard. Manno.....

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Eher nicht, siehe hier

    Klugsch.....:44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Was bist du denn für ein altes Modell? :Lach:

    Das ist ein Kickboard. Manno.....

    Das Ding fährt 17 km/h (Reisegeschwindigkeit), wiegt 4,5 kg und darf ÜBERALL hin (Fußgängerzone, Gehweg, wo nix ist auch Straße, in Wohngebieten fahre ich auch nur auf der Straße) und darf auch überall mit, wo LiIon-Akkus der Leistungsklasse aus E-Scootern nicht erwünscht sind. Im Ausland gibt es damit auch NULL Probleme. Schon bei leichtem Gefälle fährt es ohnehin von allein (recht oft).

    Das Board ist flexibel, man kann damit phantastisch springen (über Bordsteine) und ist knieschonend - das Board muss aber nun getauscht werden (zu weich geworden).,

    Vorne habe ich ein Licht (nach StVZO) montiert, nach hinten hängt eine Tasche, an der ich auch Licht habe (auch nach StVZO).

    Es gibt jetzt auch einen E-Scooter von Micro (nach StVZO), wiegt 10 kg und sieht gut aus (technisch), aber doppeltes Gewicht bei begrenzter Reichweite - Böööö..... Nöööö.

    Mein Modell ist Dezember 2019 gekauft. <3

    Einmal editiert, zuletzt von zzz (21. Juli 2020 um 11:09)

  • ANZEIGE