User-Treffen Südhessen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Drache

    Bin dabei.

    de Uil ich nehm dich wieder mit.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    würde auch sehr gerne teilnehmen. Falls jemand aus dem Raum Aschaffenburg kommt, könnte man über eine Fahrgemeinschaft nachdenken.


    Grüße und bleibt alle Fit!

    "Machen ist wie wollen, nur viel befriedigender"

    5. Buch Mose, Kapitel 22, Vers 8:

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.

  • Na fein, da kommt ja doch ne ganze Menge an Leuten zusammen.

    Ich weiss, Corona-Shutdown kann noch dauern, aber vielleicht kann man die Zeit bis dahin nutzen, um schon Vorbereitungen zu treffen.

    Sprich:

    Wo soll es stattfinden? Im Gespräch war ja Erzhausen, steht das noch? Was für Räumlichkeiten gibt es da? Privat oder Grillhütte?

    Wie soll es zeitlich aussehen? Ein netter Abend oder vielleicht auch schon der Nachmittag? Mit oder ohne Begleitprogramm?

    Wer organisiert was? Getränke, Essen, evtl. Grillkohle... Oder bringt jeder einfach was mit?

    Ich bringe mich da gerne ein.

  • Ob die Grillhütte frei ist frage ich erst, wenn mehr als zehn Personen kommen. Das Ende der Krise mal abgesehen und ob überhaupt noch Platz ist...

    Essen und Getränke bringt ihr mit. Ich Stelle Grill, Nachtisch und Höhle zur Verfügung.

    Ansgar Kurz vorher wird abgeklärt, was wer mitbringt.

    Ohne Kaffee, ohne mich.  :49::D

  • ANZEIGE
  • Ansgar

    Begleitprogramm??? Besorgst Du eine Stripperin, die aus der Torte huppst...?

    Was stellst Du dir vor?:)

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Begleitprogramm??? Besorgst Du eine Stripperin, die aus der Torte huppst...?

    Was stellst Du dir vor?:)

    Stripperin wäre bestimmt ganz nett 8o

    Nein, natürlich nicht, aber vielleicht gibt es ja in der Gegend etwas, was man sich mal anschauen könnte, oder einfach nur ein netter Rundgang.
    Vielleicht ein Betrieb, den man sich mal anschauen kann...

    Irgendwie sowas in der Art halt.

    LG Ansgar

  • Vielleicht ein Betrieb, den man sich mal anschauen kann...

    Irgendwie sowas in der Art halt.

    Klingt nach Sifa Netzwerk mit anschließendem gemütlichen Beisammensein.

    @all, ich halte Planungen für ein Zusammenkommen in der aktuellen Situation für völlig überflüssig, da noch nicht abzusehen ist, wann überhaupt ein solches Treffen möglich sein wird.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • Hi,

    die Einschränkungen können nicht über Monate laufen....

    Gibt jetzt schon einige Klagen gegen die Vorgaben. Man merkt selbst schon wie die

    Spannungen steigen, wenn das im August noch so ist, dann gibt's Mord und Totschlag hier...

  • ANZEIGE
  • Also für alle nochmal:

    Treffen NACH Corona (wann auch immer das ist) bei mir in der Höhle. Zehn Leute bekomme ich unter :D

    Besuch eines Betriebs könnt ihr gerne arrangieren, da bin ich raus.

    Ich freue mich auf euch

    Ohne Kaffee, ohne mich.  :49::D

  • Klingt nach Sifa Netzwerk mit anschließendem gemütlichen Beisammensein.

    Ne ne, so hoch wollte ich das gar nicht hängen.

    Irgendwann treffen wir uns ja bestimmt auch mal hier bei mir, dann hätte ich Euch in den Sprudelhof nach Bad Nauheim geprügelt oder zu einem Bioland Rosenanbaubetrieb... sowas meinte ich damit.

    Gibt doch bestimmt irgendwas, was man sich da in der Gegen angucken könnte.

    Ist aber auch nur ne Idee, ich kann mich auch mit nur grillen begnügen und natürlich:138:

  • Ne ne, so hoch wollte ich das gar nicht hängen.

    Irgendwann treffen wir uns ja bestimmt auch mal hier bei mir, dann hätte ich Euch in den Sprudelhof nach Bad Nauheim geprügelt oder zu einem Bioland Rosenanbaubetrieb... sowas meinte ich damit.

    Gibt doch bestimmt irgendwas, was man sich da in der Gegen angucken könnte.

    Ist aber auch nur ne Idee, ich kann mich auch mit nur grillen begnügen und natürlich:138:

    Das einzige, was ich mir an diesem Tag ansehe, ist das tote Fleisch bei Guudsje auf'm Grill, wie es braun und knusprig wird. Meener nitte.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • ich helfe Dir und stelle mich selbstlos für etwaige Qualitätskontrollen zur Verfügung... :saint::saint::saint:

    Danke, die Unterstützung kann ich immer gebrauchen.:thumbup:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • stelle mich selbstlos für etwaige Qualitätskontrollen zur Verfügung... :saint::saint::saint:

    Viel zu gefährlich für Dich, bei den entstehenden Pyrolyseprodukten, der [wikipedia]Maillard-Reaktion[/wikipedia], dem entstehenden Acrylamid und was da sonst noch so alles entsteht.

    Da muss ich mich wohl opfern. 8o

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.