User-Treffen Südhessen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • You are welcome :thumbup:

    Sag's lieber gleich, damit ich weiß wie viele Grills ich aufbauen muss.

    Vegetarisch, vegan, glutenfrei, ovo lakto oder doch ein ganz normaler Mensch, der vor einem Steak keine Panik bekommt? :303:

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen im Süden,

    das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. (es geht immer schneller :wacko:)

    Besteht die Möglichkeit, dass sich ein paar von uns (freiwillig) ohne große Planung auf einem Weihnachtsmarkt treffen? An der Bude stehen, ein paar Glühwein trinken, Boxauto oder Reitschul

    fahren etc. und natürlich dumm labern. Einen zentralen Ort mit Weihnachtsmarkt sollte doch zu finden sein?

    Na wie isset? Gibt es ein paar Leit mit Interesse?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • ...klar. Siehe hier klick

    Moin Reinhard,

    da bin ich kein Mitglied

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Nur das Registrieren Pop-Up

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Moin,

    ich habe Euch übrigens nicht vergessen, aber derzeit ist die Villa Guudsje für ein Treffen denkbar ungeeignet, da ich aufgrund einer defekten Trinkwasserleitung unter die Maulwürfe gegangen bin.

    Einfahrt.jpg

    Ich habe auch gelernt, dass es durchaus Sinn macht, seine Buddelei in irgendeiner Form abzusichern, sonst sieht das dann so aus, wenn man mit dem Hund vom Gassigehen kommt.

    Oooops.jpg

    Nach einem Tag hat man zumindest wieder diesen Zustand hergestellt.

    Maulwurf.jpg

    Und da ich ja lernfähig bin, haben wir dann die Taktik etwas geändert.

    Verbau1.jpg

    Verbau2.jpg

    Deswegen hatte ich mich nicht gemeldet. X/

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Ach Gott, Frank,

    das sieht ja schlimm aus.

    Tipp am rande. Solltest Du alte Tonscherben oder Schmuck finden, gleich rüber zum Nachbarn werfen und beim Amt für Archologlie melden. Bei uns in der Nachbarschaft haben Sie Tonscherben gefunden. Sehr alt. Baustelle bis auf weiteres gestoppt. Fortführung ungewiss. Jetzt kommen die Sachverständigen mit Pinsel und Fugenkelle......

    Viel Erfolg beim Verlegen der neuen Leitung.

    Wie oben schon beschrieben. Weihnachtsmarkt mit anschließendem Restaurantbesuch geht doch auch mal.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Tipp am rande. Solltest Du alte Tonscherben oder Schmuck finden, gleich rüber zum Nachbarn werfen und beim Amt für Archologlie melden.

    So wie man früher gebaut hat, so finde ich jetzt zentnerweise Bauschutt, die zertrümmerten Reste des uralten Kanals, Zigarettenpäckchen, Flaschen, Kronkorken und was der gemeine freundliche Bauarbeiter früher alles so in den Baugruben hat verschwinden lassen. Immer wieder ein erhebendes Gefühl, wenn man mit Schwung die Schippe in die Erde rammt und ein sattes "Klong" zu vernehmen ist, während der Scherz die Rückenmuskulatur entlangzieht. =O

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Oh, die uralten Zigarettenpackungen sind bestimmt interessant. Marken wie Overstolz, Peter Stuyvesant und Lord.... ach so und Ernte 23 :Lach:

    Du hast doch einen oder zwei junge Männer im Haus. Das sind doch Arbeiten, die die gut erledigen könnten. So etwas muss man in unserem (Deinem) Alter nicht mehr machen.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ...auch mit Punkten für die Weiterbildung (VDSI)? :Lach:

    Habe auch gestaunt, dass man sich dort Weiterbildungspunkte im Forum "erarbeiten" kann.

    Muss mindesten 6-8 h dauern.

    Für 1 VDSI Punkt benötigt man doch normal nur 2h.

    aufgrund einer defekten Trinkwasserleitung unter die Maulwürfe gegangen bin

    Die Hessen graben den halben Garten um wegen einer lächerlichen Trinkwasserleitung. Wenn man dann konkret nachfragt, trinken sie gar kein Leitungswasser sondern :138:

    Wo wollen wir uns denn treffen? LU, MA oder DA?

    Na, 26.11. in HL. :saint:

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • Habe auch gestaunt, dass man sich dort Weiterbildungspunkte im Forum "erarbeiten" kann.

    :Lach::Lach: "erarbeiten", der ist richtig gut!

    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Na, 26.11. in HL. :saint:

    Hey Axel, nicht richtig gelesen, hä?

    Das Treffen findet im Süüüüden statt. Nicht im Heiligen Land und nicht in der Hansestadt Lübeck ;)

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick