User-Treffen Südhessen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin Simon,


    - zur größten Stadt des Kreises 1.200m.
    - zur nächsten Autobahnabfahrt 750m.
    - direkt im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar
    - wer stellt seine Wohnung ansonsten zur Verfügung?
    - wir können auch gerne zu Dir nach Hause kommen. :)


    Gruß Frank


    P.S. Von Ketsch bis hierher sind es ja nur ein paar Kilometer. Du bekommst auch eine Tischkarte mit "Herr Schmeisser" und allen Titeln, die Du Dir wünschst. :thumbup:

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    - zur größten Stadt des Kreises 1.200m.
    - zur nächsten Autobahnabfahrt 750m.

    Ok. Ich dachte halt eher an eine Großstadt (z.B. Mannheim oder so).

    - wir können auch gerne zu Dir nach Hause kommen. :)

    Die Zeiten in denen ich Treffen (früher Stammtische für BSB) organisiere,
    sind vorbei.

    - direkt im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar

    =O da würde ich aber entschieden widersprechen ;)

    Du bekommst auch eine Tischkarte mit "Herr Schmeisser" und allen Titeln, die Du Dir wünschst. :thumbup:

    Mehr nicht? Schauen wir mal, wenn ein Termin feststeht.


    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Ok. Ich dachte halt eher an eine Großstadt (z.B. Mannheim oder so).

    Ludwigshafen und Mannheim sowie Karlsruhe würde ich im Moment aufgrund der baulichen Gegebenheiten meiden wollen. Kein Rein- und kein Rauskommen.



    Die Zeiten in denen ich Treffen (früher Stammtische für BSB) organisiere,sind vorbei.

    Musst Du nicht. Sag uns nur, wo und wann wir hinkommen müssen. Wir bringen alles mit. Aufgebaut ist gleich. Beim Aufräumen biste wieder allein. Wir sind schnell wieder weg. ;)



    =O da würde ich aber entschieden widersprechen ;)

    ich auch.........



    Mehr nicht? Schauen wir mal, wenn ein Termin feststeht.

    Wir besorgen Dir auch eine Tischnachbarin. Nur für Dich...... :44::Lach:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Sieht so aus, als wird es der 01.06.2019. Toll......

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • @Guudsje


    Ich würde dich gern unterstützen. Was benötigst Du? Soll ich etwas besorgen?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Stehe auch bereit meinen kulinarischen Anteil zu leisten.
    Kannst zwischen Muffins und/oder Kuchen wählen. Geschmacksrichtung(en) bitte angeben. ^^

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • Moin,


    Villa Guudsje fällt als Location diesmal leider aus. Ich schaue mal, welche Gastronomie uns an dem Tag beherbergen kann und denke dabei natürlich auch an die Fraktion, die ernährungstechnisch eingeschränkt ist. :thumbup:


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Moin,


    Villa Guudsje fällt als Location diesmal leider aus. Ich schaue mal, welche Gastronomie uns an dem Tag beherbergen kann und denke dabei natürlich auch an die Fraktion, die ernährungstechnisch eingeschränkt ist. :thumbup:


    Gruß Frank

    Du bist ssoooo gut zu mir..... :D

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Moin,


    bitte schaut mal bei Kaltwassers Wohnzimmer vorbei, ob Euch das zu hochpreisig ist und gebt mir zeitnah Rückmeldung. Ich würde versuchen, dort für uns zu reservieren. Ist zwar nicht ganz billig, aber ein tolles Ambiente und wirklich gutes, frisches, regionales Essen.


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • @Guudsje Muss ich nicht gucken. Bin dabei.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

    • Offizieller Beitrag

    ich bin leider raus ;( nicht wegen der Location, sondern weil ich den 01.06. für den 08.06. "gehalten habe"... :cursing:
    Kann also die nächsten 3 Wochen Sa. einfach nicht...
    nächste Woche Dresden - BGW
    Übernächste Dresden - BauA
    und über den Brückentag ist schon lange Familienkurzurlaub geplant, hier bin ich
    etwas ins stolpern geraten, weil ich will ja mit euch speisen und hatte für mich
    dann den 08. für den 01.06. "angepasst"... :/


    Meno, aber allen viel Spaß und dann eben bei nächsten Mal!
    Chris

  • ANZEIGE
  • Moin,


    dann schlage ich vor, dass wir einen neuen Termin suchen, an dem wir ein paar mehr Köpfe sind. Ich kümmere mich darum.


    Gruß Frank

    Hallo Frank,


    schade! Dann eben ein anderes Mal. Wäre Juni möglich? Ich denke, Mai hat sich erledigt. Juli haben schon wieder alle Urlaub. Wie man auch an den Bayern sieht, ist die Terminfindung nicht einfach.
    Hat man einen Termin, dann passt die Location nicht. :Lach:
    Die Maischolle hatte ich mir schon ausgesucht. :rolleyes:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

    Einmal editiert, zuletzt von Mick1204 ()

    • Offizieller Beitrag

    Juli haben schon wieder alle Urlaub. Wie man auch an den Bayern sieht, ist die Terminfindung nicht

    Naja, gerade in Bayern ist erst ab August Ferien, also insofern sind "wir" im Juli nicht im Urlaub... :whistling:


    Natürlich würde ich auch zum nächsten Termin versuchen zu kommen,
    dieses Mal war ich ja selbst schuld, nicht richtig in den Kalender geschaut, sonst hätte ich ja gleich abgesagt!


    Bei mir lag es NICHT an der Location, nur um das nochmal klarzustellen ;)
    Danke @Guudsje fürs kümmern, einer muss es ja machen... :love:


    Chris

  • @Chris Das mit den Ferien bezog sich nicht auf die Bayern.
    Das mit der Location war nicht persönlich..... Ist doch immer und immer wieder und überall das Gleiche. Auch im Freundeskreis. Versuch mal alle unter einen Hut zu kriegen.....


    Auf ein Neues.


    Danke @Guudsje Du wohnst einfach zu zentral....... Du kennst die Locations vor Ort :) Du bist einfach ideal dafür.......

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • So,


    schaun mer mal. Ich peile für das nächste Treffen die letzte Septemberwoche an. Wenn ales läuft wie geplant, können wir dann sogar wieder in der Villa Guudsje speisen. Ich schaue nach einem genauen Termin und melde mich dann.


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • So,


    schaun mer mal. Ich peile für das nächste Treffen die letzte Septemberwoche an. Wenn ales läuft wie geplant, können wir dann sogar wieder in der Villa Guudsje speisen. Ich schaue nach einem genauen Termin und melde mich dann.


    Gruß Frank

    Hallo in die Runde,


    würde mich sehr gerne anschließen. (Fast) egal wann und wo :-).



    Grüße,
    CW

    "Machen ist wie wollen, nur viel befriedigender"


    5. Buch Mose, Kapitel 22, Vers 8:

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.

  • Bin im September nicht dabei. Uuuuurlaub. ;(

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick