User-Treffen Südhessen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Termin User-Treffen Hessen 7

    1. 03.11.2017 (6) 86%
    2. 17.11.2017 (5) 71%
    3. 10.11.2017 (2) 29%

    Moin,


    es ist eine Schande. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und die Hessen haben es bislang nicht geschafft, ein User-Treffen auf die Beine zu stellen. Wenn wir das alte hessische Motto hochhalten wollen, müssen wir langsam mal in die Gänge kommen. Bevor Südhessen wie jedes Jahr unter einer meterhohen Schneedecke liegt, sollten wir den November nutzen, um uns wieder einmal in gemütlicher Runde auszutauschen. Der Vorschlag wäre das alte Brauhaus in Zwingenberg Altes Brauhaus. Leckere regionale Küche. Parkplätze ohne Ende um die Ecke, und von der Autobahnausfahrt Zwingenberg gerade mal zwei Minuten entfernt. Also nicht lange überlegen, sondern klicken. :)


    Gruß Frank


    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • Nett, "Umfrage endet am 17. November 2017, 00:00" da sind dann die ersten Termine schon vorbei und die Zeit zur Vorplanung für den letzten Termin ist auch gewaltig groß.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Hallo Axel,


    wir Hessen sind nicht so kompliziert. Wir schaffen das auch ohne ganz ohne starre Abstimmtermine und lange Vorbereitung :D


    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Zum Äppelwoi in den Hals schütten muss man ja auch nicht viel vorplanen. ;) Dazu Handkäs mit Musik und der Hesse ist zufrieden.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Moin Axel,


    Dir als Ausländer sei es verziehen, aber Handkäs steht in Südhessen nur an zweiter Stelle. Ungeschlagener Liebling der heimischen Küche ist und bleibt der Kochkäs, dass das mal klar ist.


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Meine Problemstellung bleibt die (A)alte... die arbeitet Fr. nämlich bis 18Uhr (also meine Frau... :44::44::44: )


    Aber am 03. sind in BAYERN noch Ferien, da könnte ich vielleicht was drehen!
    Die anderen beiden Fr. gehen leider überhaupt nicht, da kommt mir so ein "kleiner" runder Geburtstag dazwischen
    und die entsprechenden Feiern :138:


    Hoffe es klappt!!!
    Chris

  • Moin,


    ich habe gerade mal die Stühle im Brauhaus nachgezählt. Also es können sich noch interessierte User für einen gemütlichen Gedankenaustausch melden. Ein paar freie Plätze gibt es noch. ;)


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Die anderen beiden Fr. gehen leider überhaupt nicht, da kommt mir so ein "kleiner" runder Geburtstag dazwischen
    und die entsprechenden Feiern

    Ach, da wird einer g´scheit.


    Ob ich nun Richtung Norden oder Süden fahre ist mir eigentlich egal. ;):D

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • @Azubi, @bernd, @disc42, @Drache, @Globetrotter, @karoline, @Mick1204 und alle anderen, die ich jetzt schändlicherweise vergessen habe: Ich würde mich freuen, wenn ihr auch an der Umfrage teilnehmt und wir uns mal wieder treffen!
    An alle, die noch nie dabei waren: Es lohnt sich mal vorbei zu schauen! Selbst bei weiteren Anreisen hat es noch keiner bereut! Und Frank schreibt auch wieder das Protokoll, versprochen :thumbup:


    LG
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • @Guudsje


    Hallo Frank,


    fahren wir wieder zusammen? :)

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hm, ich hatte mich nicht bemüht im gugel mabs nachzusehen. _Das wäre also bei Dir in der Nähe. Umso besser. Das ist dann auch für mich nicht soooo weit.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Gibt es schon eine Uhrzeit für den Beginn der Veranstaltung.
    Bitte um ein Bild für die Uhrzeit. Lesen klappt zurzeit nicht bei mir.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Oh, schon zum Frühstück, wäre da ein Treffen im Kaffee nicht besser?


    :bö:

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Oh, schon zum Frühstück, wäre da ein Treffen im Kaffee nicht besser?


    :bö:

    Nochmal "Oh", ich habe schon von den Pfälzern gelernt, dass man auch morgens schon ein zwei Pälzer Schobbe trinke kann. Das könne die Hesse bestimmt aach. Von daher ist die Location nicht faslch gewählt. Dazu gibt es dann Spundekääs <X

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Wir sehen uns am Freitag. Ich hoffe, ich kann bis dahin wieder klar denken. Bin ein wenig blockiert.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hey,
    würde auch dabei sein !
    Kann aus Frankfurt gerne jemanden mitnehmen.


    Beste Grüße
    bernd :)

    Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
    (Thomas von Aquin)