Juten Tach aus Berlin

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo aus Berlin!

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal kurz vorstellen:

    Das hier ist mein Berufsfeld bzw. Ausbildungshintergrund:

    EHS Manager (aktiv)
    Fachkraft für Arbeitssicherheit (aktiv)
    Strahlenschutzbevollmächtigter (aktiv)
    Umweltingenieur
    interner Auditor (ISO 9001, ISO 14001, OHSAS 18001)
    Elektriker
    ehemaliger Seemann

    An den Tags kann man man meine Fachgebiete erkennen, in denen ich mich selbst als erfahren bezeichnen würde.

    Dieses Board ist eine Super Sache! Ich werde es weiter für den Erfahrungsaustausch etc. verwenden!

    Darüber hinaus bin ich aber auch an einer Stammtisch- oder Gesprächsgruppen-Gründung für den Raum Berlin interessiert.
    Falls jemand ebenfalls in die Richtung interessiert ist, mich einfach kontaktieren!

    LG
    Sven

    Wir haben keine Zeit, den Zaun zu reparieren. Wir müssen die Hühner einfangen! :rock2:

  • ANZEIGE
  • habe noch was vergessen:

    bin in Göttingen aufgewachsen, habe seit dem Studium in Bremen gewohnt (knapp 20 Jahre)
    und bin jetzt seit knapp 3 Jahren Berliner!

    Ich bin an Kontakten aus diesen 3 Städten besonders interessiert!

    Wir haben keine Zeit, den Zaun zu reparieren. Wir müssen die Hühner einfangen! :rock2:

  • Hallo Sven

    komme nicht aus den 3 Städten trotzdem

    ein herzliches :516: im Forum.

    Gruß tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Hallo Sven,

    willkommen aus dem Ruhrgebiet!
    Ganz andere Ecke der Republik, aber man ist schnell in Berlin und ich bin gerne mal am Wochenend da. :D

    Viel Spaß im Forum.
    Gruß,
    Thomas.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Hallo Sven,

    einen geschmeidigen Gruß - nicht aus Berlin - aber dicht bei, aus dem sonnigen KW in Brandenburg. Habe Kontakte zu SiFa`s auch in Berlin - vielleicht kann man da ja mal ein Treffen "einstielen". |?

    ------------------------------------------------------------------------------------
    Egon hat immer einen Plan..........(Olsenbande 1968 - 1998)

  • Moin Egon,

    das wäre super, wenn das mit der Gruppe klappen würde.
    Wie gesagt, ich habe da noch eine weitere gute Idee, wie dann die Gruppe überregional wirken könnte.

    Gruß
    Sven

    Wir haben keine Zeit, den Zaun zu reparieren. Wir müssen die Hühner einfangen! :rock2:

  • ANZEIGE
  • Moin Sven,


    Gruß Egon

    ------------------------------------------------------------------------------------
    Egon hat immer einen Plan..........(Olsenbande 1968 - 1998)

    Einmal editiert, zuletzt von egon63 (1. November 2017 um 13:40)