Vorstellung nachgeholt

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    eigentlich bin ich schon ein paar Jahre als passiver User dabei.
    Aber jetzt habe ich mich dazu entschlossen aktives Mitglied im Forum zu werden.


    Mein Name ist Peter und ich wurde 1973 geboren. Mein Lebensmittelpunkt liegt im Zentrum der schönen Südpfalz wo ich auch Arbeite.
    Mein Arbeitgeber ist ein mittelständiges Unternehmen mit ca. 1300 Mitarbeitern. Im Betrieb kümmere ich mich schon seit längerem beinahe ausschließlich um Arbeitssicherheitsthemen.
    Seit November Letzen Jahres befinde ich mich in der Ausbildung zur FASi und beginne in Kürze mit meinem Praktikum.


    Freundliche Grüße
    Peter

    Grüße vom Peter


    ...und nein, das hier ist keine Signatur. Hier versuche ich nur die übriggebliebenen Buchstaben zu sortieren.

  • ANZEIGE
  • Hallo Peter,


    auch von mir :515: im Kreis der Arbeitsschützer.


    Gruß tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Kleines Update... ...ich habe es Geschafft...


    Vor genau einer Woche habe ich nach 17 Monaten meine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit bei der BGHM abgeschlossen.
    Jetzt kann die Arbeit als FASi richtig losgehen.

    Grüße vom Peter


    ...und nein, das hier ist keine Signatur. Hier versuche ich nur die übriggebliebenen Buchstaben zu sortieren.

  • Kleines Update... ...ich habe es Geschafft...


    Vor genau einer Woche habe ich nach 17 Monaten meine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit bei der BGHM abgeschlossen.
    Jetzt kann die Arbeit als FASi richtig losgehen.

    Herzlichen Göückwunsch und alles Gute! :512:

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Jetzt kann die Arbeit als FASi richtig losgehen.

    Hallo Peter


    :513: auch von mir. Für die Arbeit als FASi wünsche ich Dir gutes Gelingen und viel Erfolg.


    Gruß tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Hallo Peter,


    Glückwunsch ! (ich bin so nicht der Smily-Typ).


    Zitat aus deiner Vorstellung: "Mein Arbeitgeber ist ein mittelständiges Unternehmen mit ca. 1300 Mitarbeitern...."


    Kleine Korrektur: Dein Arbeitgeber ist ein mittelständisches Unternehmen.


    mfg

    Uwe