Unsichere Situation/Nicht sicheres Handeln/Beinaheunfall/Unfall

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    selbst ich als OHSAS Auditor tue mich immer mal wieder schwer mit der Bewertung und Erklärung was ein Unsichere Situation/Nicht sicheres Handeln/Beinaheunfall/Unfall ist.

    Ich hab im Internet ein Bild gefunden, dass das (meiner Meinung nach) sehr einleuchtend und verständlich erklärt. Vielleicht hilfts einem.

    Dateien

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE
  • Hey Mike,

    danke für das Bild, werd es mal in meinem Werk streuen.
    Falls jemand Interesse hat, hab ich es schnell mal ins Deutsche übertragen.
    Urheberrecht bleibt beim ursprünglichen Ersteller, da will ich nichts mit zu tun haben oder so!

    Grüße
    Dan

  • Falls jemand Interesse hat, hab ich es schnell mal ins Deutsche übertragen.

    ... sowas ist der Grund warum ich hier so gerne am Board bin...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike