Hallo erstmal

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ich wollte mich einmal kurz Vorstellen.


    Mein Name ist Uwe Jankowski und ich arbeite als QHSE-Manager eines Personaldienstleisters, hier bin ich unter anderem als Auditor im Bereich QM Umwelt und Arbeitsschutz tätig. Ich bin Ausbilder für Kranfahrer, Staplerfahrer, Hubarbeitsbühnenbediener, PSAgA, QM, Atemschutz, Flanschmonteur , und bald auch Ausbilder für Erste-Hilfe. Als Ausbilder Arbeite ich auch bei einigen Schulungszentren in ganz Deutschland. Bin Prüfer beim TÜV für Flanschmonteure (DIN EN 1591-4) und SCC Prüfer DOK 017+018


    Ich bin seid über 20 Jahre FaSi und muss schon sagen es hat sich sehr viel in der Unternehmenskultur geändert. Als ich angefangen bin war Arbeitssicherheit ein notwendiges Übel und man hatte kaum Möglichkeiten sich einzubringen. Der Vorgesetzte hat immer gefragt wo steht das, heute muss ich es nur noch sehr selten beweisen, der Arbeitgeber ist für Argumente offen. Das ist gut und die Arbeit wird so immer angenehmer.


    Meine Ziele für 2018: Auditor QM und Arbeitssicherheit/SCC sein


    ... so und jetzt erstmal ein *Kaef*


    LG


    Uwe

    Nimm dich nicht zu ernst... :P

  • ANZEIGE